Was kann man alles auf LEDs umrüsten?

• Hi,

ich habe gerade auf LEDs in den Nebelscheinwerfern umgerüstet. Dazu gibts schon einen Thread:

LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

Ich möchte jetzt gerne wissen, was noch geht.

LED-Blinker?
    Funktioniert das so einfach oder blinkt der Wagen dann schneller (sieht man manchmal bei Autos, die einen Blinker defekt haben).

LED-Beleuchtung an den Türen, im Kofferraum, im Dachhimmel...

Fällt euch sonst noch etwas ein?

• Geht alles - Leuchtmittel suchen und gerade so Sachen wie Blinker brauchen eine Deaktivierung der Kaltüberwachung

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Die Codierung ist klar.

Ich werde mich dann als nächstes an die Blinkerleuchten machen und mir danach den Innenraum vornehmen.
    Danke für die Info!

Dimmt die Innenraumleuchte mit LED Leuchtmittel auch noch so sanft runter?

• Ich finde, die Rückfahrscheinwerfer sind Pflicht.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Die Rückfahrscheinwerfer könnte man allerdings auch auf weißere Birnen umrüsten, grade die Ausleuchtung ist doch wie ich finde angenehmer als mit LED.

Allerdings findet man eigentlich nur 1x mögliche Art die dafür passen,
    http://autolight24.de/home/673…mpe-birne-weiss-tuev.html

Ich hab die drin, weiß sind die auf jeden Fall UND haben E-Prüfkennzeichen (E4 aus den Niederlanden), wobei es natürlich der Rennleitung in 99,99% der Fälle egal ist, ob da jetzt LED drin ist oder nicht.

MfG
    Max

„Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel