Ok ich überlege es mir mal die knapp 400 km
Entfernung sind auch nicht ohne
Meinungen
-
-
Versende sie ja auch, ist kein Problem, hab Felgen Kartons usw alles da. Musst dich aber beeilen hab sie auch in Ebay drin die enden morgen um circa 18 Uhr. Stehen aktuell schon bei 1.500 €. Denke die 2.200 erreichen sie Locker da meist ohne Reifen schon für 1.800€ Verkauft werden. Wenn du sie willst nehm ich sie aus Ebay raus.
Lg
-
Ich vergleiche im Moment noch Preise und Felgen also sofort schlage ich nicht zu aber danke für das Angebot
-
Versende sie ja auch, ist kein Problem, hab Felgen Kartons usw alles da. Musst dich aber beeilen hab sie auch in Ebay drin die enden morgen um circa 18 Uhr. Stehen aktuell schon bei 1.500 €. Denke die 2.200 erreichen sie Locker da meist ohne Reifen schon für 1.800€ Verkauft werden. Wenn du sie willst nehm ich sie aus Ebay raus.
Lg
Muss mir jetzt mal Luft machen..
Warum wird eigentlich immer mehr in eigenen Auktionen mit geboten?
Stell die Felgen doch einfach für den Preis in ebay, den du auch tatsächlich haben möchtest.Alles andere ist doch ein Witz.
-
Stell die Felgen doch einfach für den Preis in ebay, den du auch tatsächlich haben möchtest.Alles andere ist doch ein Witz.
Und wie schließt Du darauf, dass Langebua das in seiner Auktion auch gemacht hat??
-
Und was bitte führt dich zu so einer Unterstellung ?!?!? -
Die Unterstellung kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ebay empfiehlt, ab 1€ einzustellen...
Da Crumschter eine Meinung haben wollte:
ich finde große Felgen nicht besonders vorteilhaft, weil:
- die Bremsen wirken winzig. Je größer die Felgen, desto kleiner wirken die Scheiben im Vergleich.
- die Felgen sind deutlich teurer
- die Reifen sind deutlich teurer
- die Felgen gehen deutlich schneller kaputt
- Autos mit kaputten Felgen lassen sich schlechter verkaufen
- Autos mit Nichtoriginalfelgen wirken auf mich immer nach "Bastelkarre".Ich habe alle Gebrauchtwagen mit anderen Felgen direkt aussortiert.
Aber wenns dir gefällt bzw, es dir das wert ist, dann machs.Die reinen Felgen sehen super aus!
-
- die Bremsen wirken winzig. Je größer die Felgen, desto kleiner wirken die Scheiben im Vergleich.
- Autos mit Nichtoriginalfelgen wirken auf mich immer nach "Bastelkarre".Ich habe alle Gebrauchtwagen mit anderen Felgen direkt aussortiert.
Aber wenns dir gefällt bzw, es dir das wert ist, dann machs.Die reinen Felgen sehen super aus!
Denke mal da ich die Felgen gestern erneut in Ebay eingestellt habe denkt er ich habe sie selbst gesteigert. Gesteigert hat sie aber jemand der danach den Kauf abbrechen wollte weil er sich erkundigt hat und die Felgen bei ihm nicht passen. So eine Unterstellung gleich zu machen find ich nicht so geil ..
Lg
-
Ich weiß ja nicht wo du fährst, aber für mich stellt sich die Frage wobei die 20" Felgen schnelle kaputt gehen?
Auf Feldwegen oder wie ist das von Dir gemeint ?
Und der Kostenunterschied von 19" nach 20" ist nur marginal. -
Ich weiß ja nicht wo du fährst, aber für mich stellt sich die Frage wobei die 20" Felgen schnelle kaputt gehen?
Auf Feldwegen oder wie ist das von Dir gemeint ?
Und der Kostenunterschied von 19" nach 20" ist nur marginal.Da muss ich dir Recht geben. Der Sprung von 17-18 Zoll auf 19 Zoll ist Hoch. Aber von 19 auf 20 Zoll ist er echt gering. Zudem ich das mit dem '' Schneller Kaputt gehen '' auch nicht verstehe.