BMW F36 Grand Coupé Reifenkombination + Neue Felgen

• Servus zusammen,

Habe vor mir neue Felgen für die Saison 2017 zu holen, nun meine Frage.

Felgen: 4x 8,5Jx20 Zoll Rundum mit 245/30/20 Rundum ? Oder passen beim F36 vorne keine 245 rein ? Bzw trägt der TÜV das ein oder muss es bei BMW Mischbereifung sein mit 225 VA und 245 HA ( Als Beispiel ).

Hier mal ein Bild der neuen Felgen ( was sagt ihr dazu diese Farb/Form Kombination auf einem Weißen F36 )

Lg

[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/2ucAAOSwnHZYeiIc/%24_72.JPG]

• Ich kann nur soviel sagen, dass ich vorne 245/30 auf 8J×20" ET36 fahre und das auch eingetragen ist (ALPINA-Serienbereifung).

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ich kann nur soviel sagen, dass ich vorne 245/30 auf 8J×20" ET36 fahre und das auch eingetragen ist (ALPINA-Serienbereifung).

Vielen Dank ! Vielleicht noch jemand Erfahrung damit ? Und ne Meinung zu den Felgen :) ?

• Zum einen gibt es den großen Sammelthread zu passenden Felgen => Klick mich und zum anderen gibt es zu jeder Felgengröße einen => Klick mich

Leider gibt es keinen der den persönlichen Geschmack durch den von fremden Personen ersetzt :thumbup:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Zum einen gibt es den großen Sammelthread zu passenden Felgen => Klick mich und zum anderen gibt es zu jeder Felgengröße einen => Klick mich

Leider gibt es keinen der den persönlichen Geschmack durch den von fremden Personen ersetzt :thumbup:

Das Problem ist da nur immer die 100 Seiten durchzuschauen :P !