Probleme mit Navi/Radio

  • Hallo zusammen,
    ich bemerke seit kurzem mehr und mehr dass mein Navi/Radio nicht wirklich gut läuft.


    Wenn ich meinen Wagen starte braucht er manchmal ewig bis er das Radio startet (also Ton bring) und auch die Ladezeit im Bildschirm ist ewig vom Navi.


    Habe ich dann noch das IPhone4 dran und will davon Musik hören ist ganz ende.
    Manchmal schmeißt er mich 2-4 mal aus dem IPhone raus. Wenn er dann mal startet, kommt es oft vor dass er sich mit der Liederliste (sind nur 20 Lieder) verhaspelt. Auch das Cover -> Titel/Interpret stimmen nicht immer überein.


    Letztens ist alles komplett abgestürzt als mich jemand angerufen hat. Da ging nix mehr, weger Radio noch IPhone Musik. Nichmal das Navi ging mehr.


    Hat jemand von euch ähnliche Probleme?


    Ich werde in 2 Wochen nochmal zu BMW Fahren, da ich mit meinen Lautsprechern nicht zufrieden bin (HarmanKardon). Die knarzen vom feinsten. Wurde schonmal ausgebessert (liegt wohl an der Dämmung der Blenden etc.) aber ist noch nicht so wie ich es will.


    Gruß
    Sascha

  • Ich habe solche Probleme nicht,


    Navi Prof ohne Probleme
    Iphone 4 zwar selten benutzt im Auto aber auch keine Probleme
    Harman/Kardon auch unauffällig


    Würde auch mal zum Händler fahren.

  • Hatte ähnliche Probleme mit dem iPhone war beim :rolleyes: und siehe da sein iPhone ging auch nicht,
    aber er hat schnell die Ursache gefunden ,die Kontakt stellen vom iPhone unten waren verdreckt
    wurden mit einem Zahnstocher (nur Holz) gereinigt .Seit da funktioniert es Tadellos Hoffentlich bleibt
    das so. Hoffe das ich helfen konnte.