Nachrüstung KaFAS für Speed Limit Info und Spurverlassenswarnung

• Tomek, dich kenne ich doch noch. :)

Was fehlt, sind die Freischaltcodes für SLI, aber das passt schon.

BenMW
    FSC für SLI wurde hier gepostet, für BE und BF noch hi nicht, ist auch noch nicht in allen ETKs verfügbar und nicht jeder Händler kann diese bestellen.
    Ich hatte da auch eine etwas längere Anlaufzeit bei meiner Niederlassung gebraucht, abe nun passt es.
    Kann dir die FSCs gerne bestellen und zum UVP mit Rechnung auf deinen Namen verkaufen.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Genau, mich gibt es noch. Habe übrigens alle 3 FSCs drin. Nur der für Servotronic fehlt mir noch. :D

• Zitat

Kamera, Frontscheibe, LVDS Leitung, Kabel für Stromversorgung, Steuergerät mit Halter, Lenkrad mit Vibration, Bedieneinheit Fahrerassitenz.

Könntest du bitte die Teilenummern auf Seite 1 abgleichen und ggf. korrigieren?

Zitat

FSC für SLI wurde hier gepostet, für BE und BF noch hi nicht, ist auch noch nicht in allen ETKs verfügbar und nicht jeder Händler kann diese bestellen.
    Ich hatte da auch eine etwas längere Anlaufzeit bei meiner Niederlassung gebraucht, abe nun passt es.

Der FSC für SLI sollte ansich kein Problem sein. Ist doch die auf Seite 1 angebene Teilenummer,oder?
    Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch...für was steht BE und BF?

Danke euch beiden :)

• Wozu einen neuen Spiegel? Außer FLA ist im Spiegel verbaut.
    Spiegelfuß 51 16 9 275 008.
    Kamersa passen viele Nummern, SG ebenfalls, hauptsache F30 F31.

• Ja ich habe den EC-Spiegel mit FLA, deshalb müsste der getauscht werden.

Deine angegebene Teilenummuer ist im ETK als "Satz Abdeckungen Spiegelfuß" gelistet. Sicher, dass das reicht?

Da verschiedene Teile für Kamera und SG passen, wären dann die konkreten TN für LVDS-Kabel und Bedieneinheit interessant.

• Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch...für was steht BE und BF?

Das sind die Bezeichnungen der FSCs.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Die Nummer für den Spiegelfuß ist richtig.
    Kamera habe ich die 9278359.
    Bedieneinheit je nach Ausstattung...

• Ben, wie weit bist du eigentlich mit deiner Nachrüstung?
    Habe gerade auf Seite 1 geschaut, das geht ja schon seit Februar dieses Jahres. :)

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Aktuell hat sich da noch nichts bewegt, weil ich erstmal die Gesamtkosten einkalkulieren wollte.
    Da aber sowieso eine neue Frontscheibe wegen Steinschlag ansteht, würde sich die ganze Sache dann direkt anbieten.
    Ich habe nur keine Lust dann bei BMW zu stehen und nichts geht mehr :D

Habt ihr den Umbau dann selbst codiert oder alles direkt bei BMW machen lassen?