Auf der Sonnenblende bei der Beifahrerseite prangt ein Airbag-Warnhinweis und macht die Optik im Innenraum zur S**... Gibt's da irgendwas in neutral schwarz wie auf der Fahrerseite?
Neutrale Sonnenblende
-
-
Hey
Ja Du kannst diese vom Rechtslenker bestellen, kostet ca. 90 Euro (so habe ich es gemacht) ... oder Du entfernst den Aufkleber vorsichtig (gibt es einige Infos zu). Doch bedenke dass der fehlende Aufkleber ein Mangel beim TÜV ist (wenn auch ein kleiner).
Hier dann der Thread wo Du alles dazu nachlesen kannst:
Aufkleber an Sonnenblende Beifahrer entfernbar? -
Ich hatte schon Autos zum Codieren hier, die hatten schon ab Werk den Aufkleber gar nicht. Von daher wird der TÜV da eigentlich nicht meckern können.
-
das sollte doch wenn, dann nur ein geringer Mangel sein, den man doch getrost "in Kauf" nehmen könnte
-
Ich hatte schon Autos zum Codieren hier, die hatten schon ab Werk den Aufkleber gar nicht. Von daher wird der TÜV da eigentlich nicht meckern können.
Dann waren die vlt. älteren Baujahres, aber es ist TÜV Relevant ab Tag X der Herstellung/Zulassung. Wann genau weiss ich nicht, aber es ist TÜV relevant ... hatte mal den Link dazu gehabt, finde ihn gerade leider nicht ... im anderen Thread sollte er sein.
das sollte doch wenn, dann nur ein geringer Mangel sein, den man doch getrost "in Kauf" nehmen könnte
Ja ist ein geringer Mangel