Hallo zusammen
Ich habe mir vom Internet die neuste Version vom Navi heruntergeladen. Besteht die Möglichkeit vorher ein Backup zu erstellen, damit ich bei einem scheitern zurück gehen kann?
LG Dani
Hallo zusammen
Ich habe mir vom Internet die neuste Version vom Navi heruntergeladen. Besteht die Möglichkeit vorher ein Backup zu erstellen, damit ich bei einem scheitern zurück gehen kann?
LG Dani
Was möchtest du denn sichern ? Entweder installiert das Navi die Karten während der der Fahrt, oder eben nicht ?
Du kannst den Rest ja weiterhin nutzen.
Da geht nichts schief - meiner hat schon ein Dutzend OTA Updates gemacht.
Es ist halt einfach irgend eines vom Internet (nicht offiziell von BMW) und falls da eine Datei beschädigt ist könnte während der Installation etwas schief gehen. Schlussendlich stände ich ohne Navi da.
Dann kauf Dir doch einfach bei BMW die Karten und sei auf der sicheren Seite.
ZitatEs ist halt einfach irgend eines vom Internet (nicht offiziell von BMW) und falls da eine Datei beschädigt ist könnte während der Installation etwas schief gehen. Schlussendlich stände ich ohne Navi da.
Das ist dann wohl der Preis für illegale Geschichten
Festplatte vom Navi ausbauen -> Image erstellen -> Festplatte wieder einbauen.
Oder einfach Update von BMW kaufen
Wer billig kauft, kauft halt zweimal - selber Schuld
Wenn das Navi-Update vom USB-Stick fertig ins Navi kopiert ist werden die Daten nochmals verifiziert. So hat das zumindest mein Navi nach dem letzten Update angezeigt. Erst danach wird das Navi neu gestartet und die neuen Daten verwendet.
Selbst wenn die Daten auf dem USB Stick verfälscht sind, sollte das Navi das merken.
Dem TE ist aber bewusst dass er noch nen FSC braucht fürs Update?