75% ist wirklich fast gar nichts. Hab letztens auch meine Scheiben machen lassen. Hab mich für 85% entschieden, einfach weil ich bisschen Sorge hatte, dass ich bei 95% nicht mehr genug sehe bei Nacht. War das erste mal dass ich Scheiben tönen lassen habe.
Scheibentönung beim F31
-
-
Anbei das versprochene Bild von innen mit 93% (halt nur auf die schnelle mit dem iPhone):
Bilder von aussen findet man im meinem Fahrzeug-Thread genug
Hoffe das hilft.
-
Anbei das versprochene Bild von innen mit 93% (halt nur auf die schnelle mit dem iPhone):
Bilder von aussen findet man im meinem Fahrzeug-Thread genug
Hoffe das hilft.
Ist das wirklich 93%???
Ist ja so wie als ob es gar nicht getönnt ist
-
Im vgl zur ungetönten Scheibe fällt es vll besser auf (ich hab wie erwähnt 96 oder 97%, das Maximum was erlaubt ist). Einmal mit und einmal ohne RolloAEC0F99A-0027-46C1-9FC0-98F1DEACDC76.jpegF9C1FB29-B0C7-4404-A26E-D1AB6194ED19.jpeg
-
Wenn es draußen richtig hell ist fällt die Tönung von innen auch kaum auf, abends wird es schon anders aussehen. Wenn ich dran denke kann ich bald mal paar Fotos von meiner 85% Tönung nachreichen.
-
Im vgl zur ungetönten Scheibe fällt es vll besser auf (ich hab wie erwähnt 96 oder 97%, das Maximum was erlaubt ist). Einmal mit und einmal ohne RolloAEC0F99A-0027-46C1-9FC0-98F1DEACDC76.jpegF9C1FB29-B0C7-4404-A26E-D1AB6194ED19.jpeg
Hi möchte meine auch tönen. Problem halt meine kleine mag es gerne raus zu gucken. So heftig dunkel wird es ja nicht wenn ich deine bilder anschaue?
-
Rausschauen geht immer. Sie wird dadurch nicht benachteiligt.
-
Wenn es draußen richtig hell ist fällt die Tönung von innen auch kaum auf, abends wird es schon anders aussehen. Wenn ich dran denke kann ich bald mal paar Fotos von meiner 85% Tönung nachreichen.
Ja das wäre nice ich strebe auch 85% an
-
Hey,
wie versprochen paar Fotos von heute morgen. Von innen sieht man leider nicht wirklich nen Unterschied bei Tag.
Nachts sieht man es schon, aber bisher hat es mich wirklich kein Stück behindert, also bin mit der Wahl von 85% sehr zufrieden.MfG.
-
Ja 85 % find ich jetzt auch nicht schlecht hab in München schon rum telefoniert und das günstigste Angebot bisher waren 280 € was ich schon etwas teuer finde aber gut natürlich auch Hochsaison für so was. Habt ihr gute Quellen in München?