Southline Folientechnik in Höhenkirchen Siegertsbrunn. Mein Folierer seit über 14 Jahren.
Scheibentönung beim F31
-
-
Southline Folientechnik in Höhenkirchen Siegertsbrunn. Mein Folierer seit über 14 Jahren.
Ja nur ist der leider erst wieder im September da hab schon angerufen da ging der Kollege von der Folierer Firma ran.
-
Wann möchtest du die Ausführung haben? Umgehend?
-
Naja hab ab 23 Elternzeit für einen Monat und da wir überlegen vielleicht im September eine Woche weg zu fahren wäre es schon von Vorteil weiß halt noch nicht wann wir fahren deshalb zeitnah.
-
Am 03.09 ist er wieder da. Weiß ja nicht ob die das reicht
-
Am 03.09 ist er wieder da. Weiß ja nicht ob die das reicht
Ah schon mal gut zu wissen vielen Dank ja schau ma mal sollte sich schon ausgehen denke wir fahren erst Mitte September mal kurz nach Kroatien
-
Hatte bei meinem Folierer auch 2,3 Wochen vorher den Termin gemacht, der meinte gerad kommen alle möglichen Leute an und sagen hier wir wollen in zwei Tagen in Urlaub, kannst du nochmal
Hab übrigens 240 bezahlt. -
Hey,
wie versprochen paar Fotos von heute morgen. Von innen sieht man leider nicht wirklich nen Unterschied bei Tag.
Nachts sieht man es schon, aber bisher hat es mich wirklich kein Stück behindert, also bin mit der Wahl von 85% sehr zufrieden.MfG.
aber die weißen Ränder hinten fallen hier schon derbe auf bei den Bildern...
-
aber die weißen Ränder hinten fallen hier schon derbe auf bei den Bildern...
Das ist mir auch gleich aufgefallen...
Bei mir sind die definitiv nicht so stark ausgeprägt und vor allem auf der Heckscheibe garnicht vorhanden!