Hallo, Ich habe einen 330d gefunden der mir in allen Bereichen gefiel bis ich nach der Vorgeschichte gefragt habe und mir der Verkäufer gesagt hat das das Auto bei der BMW AG genutzt wurde genauer gesagt für Driving Experience. Wieso ich ihn überhaupt genauer nach der Vorgeschichte gefragt habe war weil ich gesehen habe das das Auto komplett neue Reifen drauf hatte, bei einem Wagen mit 9000 km schon sehr verdächtig.
Nun meine Frage da ich noch nie am Driving Experience teilgenommen habe oder jemanden kenne würde mich interessieren was das genau heißt ? Testet man den Wagen kalt und quer über Stock und Stein bis der Arzt kommt oder fährt man nur um ein bisschen mehr Autofahren zu lernen ? Kann man das Auto einigermaßen unbesorgt kaufen oder nicht weil 9000 km sind eigentlich nichts außer es war dauernd volle Pulle.
Weil der Neupreis war 76 und jetzt nichtmal 1 Jahr alt für 43.5 klingt super aber auch verdächtig, vor allem gibt es noch bei anderen das quasi gleiche Auto nur die verlangen zwischen 46 und 49 was bedeutet alle solchen würden wahrscheinlich dort benutzt.