Muss er gar nicht, das geht auch vorn, wenn
ich das Lenkrad einschlage!
Steinschlag so schlimm ?!
-
-
Ne nix Allrad
-
Na ja,wenn er es auch als Blödsinn erachtet,kann er sich den Weg zum Lacker sparen um dessen Meinung einzuholen.
Ich kann dazu nur eines sagen.Ich hatte mal Steinschläge auf der ganzen Front an einem Neuwagen nach relativ kurzer Zeit.Mein Händler wollte da auch nicht nachbessern.Ich habe dann direkt beim Hersteller angerufen und es dauerte keine halbe Stunde,da hatte ich einen Rückruf vom Händler mit einem Termin,wo die ganze Front neu lackiert wurde.
Es hatte sich rausgestellt,dass bei bestimmten Fahrzeugen bei der Lackierung was schief gelaufen ist und meiner gehörte dazu. -
Hat ja keiner gesagt das er nicht zum
fahren soll, hier wurden Meinungen angefragt
und es wurden Meinungen kundgetan -
WoooW wieviel km hast du oben Pommes ?! Meine PP Seitenschwellerfolie hält das ab
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
-
Mittlerweile schon
11828
Ich Fahr halt gern -
Gab es sowas nicht bei den ersten E90 auch?
Irgendwie hab ich da ein Dechavue.
Göran
-
Mittlerweile schon
11828
Ich Fahr halt gernUnd ich dacht ich wär viel gefahren gerade die 10000 geknackt...
-
Ich bin zunehmend der Meinung, dass das „Estorilblau“ scheinbar etwas Empfindlicher ist und viel Liebe braucht. Obwohl ich beide Autos genauso pfleglich behandel kann ich jetzt nach 8Tkm schon sagen, dass mein (ex) 5er nach 3 Jahren nicht so viele Steinschläge bzw- Micro-Kratzer hatte. Naja...da müssen wir jetzt durch
-
Wer schön sein will muss leiden
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2