4er Facelift (2017) - Was meint Ihr ?

• Moin,

ich wollte an der Stelle bei Euch nachfragen ob sich für einige von Euch das warten auf den 4er LCI gelohnt hat.
    Ich finde die Änderungen an den Front- und Heckleuchten nicht wirklich so gelungen dass man zugewartet hat.
    Die Frontscheinwerfer stellen meiner Meinung nach eine kleine optische Verbesserung dar.

Bei den Heckleuchten handelt es sich für meinen Geschmack um einen optischen Rückschritt.
    Zumindest gefallen mir die zwei dezenten Streifen beim noch aktuellen Modell deutlich besser.

Das straffere Fahrwerk und die High Performance Reifen - nur für herkömmliches M-Sportfahrwerk ?

http://www.bimmertoday.de/2017…t-fotos-mit-m-sportpaket/

1992 - 1995 BMW E30 325i
    1995 - 1998 BMW E30 M3
    2001 - 2009 BMW E34 525i
    seit 2009 BMW E81 120d
    2013 - 2016 BMW E84 28ix
    seit 2016 BMW F36 435ix

• Ich persönlich finde die Bilder vom LCI jetzt nicht so extrem...
    Ich warte allerdings grundsätzlich immer auf ein Fahrzeug beim Händler um das zu beurteilen ... wirkt immer besser als auf Fotos finde ich.

Bei den Heckleuchten bin ich nach den Fotos ähnlicher Meinung ... da sah der 5er GC Erlkönig auf der AB den ich gefilmt habe, wesentlich besser aus ;)

Das digitale Tacho finde ich sehr interessant (Hoffe das dieses i-wie auf NBT funktionieren wird)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Hier sind ja einige ganz "narrisch" auf die LCI Leuchten und bauen die extra um. Ich bin wohl der einzige der überlegt, falls dieses Jahr noch ein LCI ins Haus kommt, auf die alten Leuchten vorne und hinten umzurüsten,
    weil ich die einfach schön finde. Gerade das Tagfahrlicht ist ein Kracher...

• Hier sind ja einige ganz "narrisch" auf die LCI Leuchten und bauen die extra um. Ich bin wohl der einzige der überlegt, falls dieses Jahr noch ein LCI ins Haus kommt, auf die alten Leuchten vorne und hinten umzurüsten,
    weil ich die einfach schön finde. Gerade das Tagfahrlicht ist ein Kracher...

Du willst vom LCI auf preLCI Umrüsten ?

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Die SW vorne wären für mich jetzt kein Grund auf ein LCI zu warten, wobei ich die mittlerweilen auch schon ok finde.
    Die Heckleuchten werde ich aber definitiv bei meinem nachrüsten, da ich vorne auch schon die LED SW drin hab.
    So wird dann die LED Lücke geschlossen.
    Den digitalen Tacho und das Kachelnavi bräuchte ich jetzt nicht.
    Ok, den B58 hätte ich schon gerne, aber ich bin auch mit meinem N55 glücklich.

Gruß,
    Reinhard

• LED-Scheinwerfer vorn find ich vom VFL schöner, beim neuen fehlt die beleuchtete "Augenbraue" die extrem viel ausmacht vorallem am Tag.

Digital-Tacho und Facelift-Rückleuchten find ich geil. Rückleuchten werde ich nachrüsten, Tacho wird zu teuer sein denke ich.

Der Rest (neue Navi-Oberfläche, Cupholer-Schiebe-Dings, ...) interessiert mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Ich bin mal gespannt, wie lange es braucht bis die ersten Tachos auf Ebay sind -.-