Moinsen...
mein Fahrzeug scheint nun mal wieder neue Probleme zu haben... Ich bin heute morgen ganz normal unterwegs gewesen, Heizung auf 23,5°C eingestellt, wie seit Fahrzeugübernahme, da ich da nie dran drehe eigentlich.
War auch soweit alles gut... Bis dann plötzlich nach ca. 40km Fahrt das Gebläse (alles auf Auto) plötzlich deutlich lauter wurde und richtig heiße Luft aus den Ausströmern kam. Nach weiteren 10km hatte ich das Gefühl in der Sauna zu sitzen. Egal ob ich die Temperatur geändert habe oder das Gebläse von Hand aus und wieder eingeschaltet habe, es blieb bei gefühlten 90° die aus der Lüftung kamen.
Die Automatikstufen der Klima hatten ebenfalls überhaupt keine Auswirkung mehr, die "Agressivität" der Lüftung blieb die gleiche.
Was zum Henker kann die Karre jetzt schon wieder haben? Werde es zeitlich erst nächste Woche zum Händler schaffen, aber es nervt schon jetzt vor Fahrtantritt nicht nur die Jacke sondern auch noch den Pulli ausziehen zu müssen oder – alternativ – alles ausstellen und frieren.
Es macht langsam keinen Spaß mehr mit dem Hobel, ständig ist irgendein Mist... Irgendwelche Ideen?