60.000 km Erfahrungen mit dem F80

• Finde ich sehr interessant dein Feedback und bestätigt meine persönliche Meinung teilweise auch im Bezug auf Qualität / Verarbeitung.

Das Thema Leder wurde mir als BMW Fahrer oft vorgeworfen, (Bei mir noch nicht vorhanden, aber die Leute reden ja über alle Autos allgemein) ich hatte damals schon gesagt,
    das findest du auch bei allen anderen Herstellern ...

Natürlich bin ich jetzt aber auch gespannt was als nächstes folgt ?

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Gerade beim Lenkrad ist es halt so, dass manche eher stark an den Händen schwitzen und andere nicht.

Das ist zwar richtig, aber diesbzgl. kann ich die Erfahrungen von M-Power bestätigen. Ich habe auch ein M3/4-Lenkrad aus früher Produktion (schon zu erkennen daran, dass es ursprünglich noch die SET- statt der LIM-Taste hatte), und das wird langsam aber sicher glatt/speckig. Und ich habe eher zu trockene Hände, benutze aber trotzdem keine Creme, weil ich Fett an den Händen hasse.

Bei Lenkrädern aus späterer Produktion wurde das Leder dann ja stumpfer und griffiger, war irgendwo auch schon mal Thema hier.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.