Ich habe alles auf der ps4 gemacht und da ist es leicht unübersichtlich.
PS4? Ist das nicht eine Spielekonsole... (sorry, kenne mich damit nicht aus)? Und darauf schreibt man in Foren?
Wenn das da so unübersichtlich ist, warum benutzt man das, statt einen richtigen Rechner zu benutzen?
Und ihre Aussage hat sich auch auf mich bezogen obwohl sie garnicht wussten warum ich den Wohnort nicht eingetragen habe.
Spielt auch keine Rolle, warum. Wenn man konkrete Hilfe sucht - wie z.B. bei der Codierung von BT-Audio - ist es (für den Hilfesuchenden!) ungemein hilfreich, wenn man weiß bzw. unmittelbar erkennen kann, woher der Hilfesuchende kommt, denn dann können diejenigen, die helfen können, sich gleich unmittelbar anbieten - siehe den => Post von @carcoding. Nicht jeder kennt nach mehreren Tagen noch den Text vom ersten Post eines Threads auswendig.
Und ja, es war eine allgemeine Aussage, z.B. auch bezogen auf => diesen User hier, der mir gerade zufällig untergekommen ist.
Sieht man häufig, dass User ihren Wohnort (oder Region) in Posts offen benennen, ihn/sie aber im Profil (oder Signatur) warum auch immer nicht angeben. Ist mir halt nicht klar, warum. [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wcf/images/smilies/dontknow.gif] Und darf ich auch sagen, wenn "Sie" gestatten.