Deshalb werde ich es wahrscheinlich umbauen ... das NBT mit dem XXL Display sieht schon geil aus. Kennt ihr noch jemanden der das umbauen könnte ?
Es gibt einige, interessant bei diesen Fragen ist immer der eigene Standort.
mfg
Deshalb werde ich es wahrscheinlich umbauen ... das NBT mit dem XXL Display sieht schon geil aus. Kennt ihr noch jemanden der das umbauen könnte ?
mfg
mfg
Siehe dazu Beitrag #1.
Thorsten
Siehe dazu Beitrag #1.
Kapier ich auch immer nicht, warum Leute ihren Wohnort zwar in Posts veröffentlichen, in ihrem Profil aber partout verheimlichen wollen.
Hallo
Ich wohne in Speyer , Rheinland-Pfalz.
Und es hat nichts damit zu tun dass ich es verheimlichen will oder sonst was. Ich bin aber erst seit paar Tagen hier angemeldet und weiß noch nicht so ganz wie die Seite hier aufgebaut ist.
Und wenn sie es nicht verstehen dann ist es halt so. Behalten ihre Meinung am besten für sich, statt irgendwelche Leute gleich anzugreifen
Ich wohne in Speyer , Rheinland-Pfalz.
Und es hat nichts damit zu tun dass ich es verheimlichen will oder sonst was. Ich bin aber erst seit paar Tagen hier angemeldet und weiß noch nicht so ganz wie die Seite hier aufgebaut ist.
Und wenn sie es nicht verstehen dann ist es halt so. Behalten ihre Meinung am besten für sich, statt irgendwelche Leute gleich anzugreifen
Schlecht geschlafen?
Du hast es doch geschafft, Dein Fahrzeug im Profil einzutragen. Auf derselben Seite ein paar Zeilen tiefer gibt's ein Feld "Wohnort", da kann man den eintragen.
Dazu muss man nix wissen, nur gucken.
Und nicht gleich austicken und/oder den Mund verbieten, wenn einem 'ne Aussage nicht passt, zumal wenn sie allgemein gehalten ist. Ist es nicht wert.
Ich habe alles auf der ps4 gemacht und da ist es leicht unübersichtlich. Und ihre Aussage hat sich auch auf mich bezogen obwohl sie garnicht wussten warum ich den Wohnort nicht eingetragen habe.
Aber egal jetzt... ist nicht das Thema hier .
Das wäre jetzt natürlich noch der Knaller, wenn der Kollege Arrox gar keine Video-DVD gemeint haben sollte. Deshalb:
Und Du meinst Video-DVDs, ja...? Denn nur darum ging es.
Da da leider nix mehr gekommen ist, hab ich's nochmal den User testen lassen, in dessen LCI ich den 8.8"-Monitor eingebaut hatte: "Format nicht lesbar"
Hab es gestern auch mal probiert mit dem gleichen Ergebnis "Format nicht lesbar"
Arrox´s Business ist glaube ich das einzige, welches DVD lesen kann. Auch MP3 auf DVD geht nicht, da es ein CD Laufwerk ist.
Gruß Mario
Arrox´s Business ist glaube ich das einzige, welches DVD lesen kann. Auch MP3 auf DVD geht nicht, da es ein CD Laufwerk ist.
Gruß Mario
...das mit den MP3 auf DVD hast du getestet?
Thorsten