Stefans F31 in Melbourne-Rot. Grüße aus Neu-Ulm

• Jetzt noch die Fahrertüre schliessen (oder täuschen mich meine müden Äuglein) und das Foto nochmals schiessen. Dann ist es 200% PERFEKT :thumbup: .

Sehr schönes Auto!!!

• Jetzt noch die Fahrertüre schliessen (oder täuschen mich meine müden Äuglein) und das Foto nochmals schiessen. Dann ist es 200% PERFEKT :thumbup: .

Sehr schönes Auto!!!

Photoshop reicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Sehr geil und die Felgen passen auch sehr gut drauf :D

von unterwegs mit tapatalk

• Deine Felgen haben mir aber besser gefallen Daniel :thumbup:

Die Türe war offen, weil das Auto sonst die Nebler wieder ausgeschaltet hätte.
    Scheinbar merkt das Auto wenn niemand auf dem Fahrersitz sitzt und schaltet dann die Nebler trotz Zündung beim Türe schließen wieder ab.

• Die Nebler ins Welcome Light mit reincodieren und schon hast du das Problem nicht mehr ;) aufschließen und Fotos machen. Und die Ringe auf 100% Helligkeit beim WL.

Gruß Mario

• Hi Mario,

ich hab die Nebler eincodiert als Welcome Light ;)

Problem ist wenn du 5-6mal wieder öffnen drückst, macht er das Welcome Light nicht mehr.
    Und du bekommst ihn auch mit keinem Mittel mehr dazu das Welcome Light wieder zu aktivieren.

Wahrscheinlich hätte es ne Busruhe gebraucht...Wollt ich aber nicht so lange warten :D

Ich hoffe dass ich heute abend noch ein paar Bilder hochladen kann.
    Bin noch nicht ganz fertig mit den Bildern. :rolleyes:

• Ah so, wußte ich noch gar nicht. Dann ist das natürlich keine Lösung. Freue mich aber auch schon auf weitere Bilder.

Gruß Mario

Eine Idee habe ich noch - schwere Tasche auf den Sitz und Gurt anlegen :D

• Die WL Sperre kann man auch auscodieren. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.