Dann bin ich ja in bester Gesellschaft
17.05. ist Abholtermin!
Gut 1 Monat also noch
Dann bin ich ja in bester Gesellschaft
17.05. ist Abholtermin!
Gut 1 Monat also noch
Wird ja immer früher, am Ende ist es vielleicht sogar der 1. Mai.
Göran
Ein 320d kostet ne Ecke mehr wie ein 320i. Ich war auch überrascht wieviel die Diesel teurer sind.
Für nen 320d kann man sich tatsächlich einen 328i holen. Aber der Unterhalt ist halt bei hohen Fahrleistungen ungleich teurer.
Genau, hätte auch einen 328i kaufen können vom Geld her.
Aber spätestens wenn da ein Anhänger dran hängt vergeht dir der Spaß am Benziner.
Da ist der Diesel ne Wucht.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
In der Schweiz ist Diesel nicht steuerlich begünstigt, wie das der Fall in Deutschland ist.
Daher muss man hier schon einiges mehr fahren, um den höheren Sprit und Fahrzeugpreis über die Mehr KM wieder zu bekommen.
Mit Anhänger ist klar, aber wer hängt denn einen Anhänger an einen schicken 3er mit M Paket?
Meiner muss höchstens meine Frau und ein paar Bier Kisten "ziehen", daher langt der Benziner Motor gewaltig
In Deutschland ist der Diesel in der Kfz Steuer und der Versicherung dafür umso teurer.
Glaube nicht dass sich die Gesamten Kosten so stark von den deutschen unterscheiden.
P. S. Hänger ist sehr wichtig für mich.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Noch 6 Tage [Blockierte Grafik: http://www.schreibwerkstatt.de/images/smilies/smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif]
Dann verpassen wir uns leider in der Welt bin am Samstag vor Ort.
Schade, was machst du dort?
Bin schon ganz nervös...nur noch 3 Tage
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Jetzt beginnt die heiße Phase. Auf der einen Seite bin ich froh, dass das schon hinter mir ist, aber ich würde es gern nochmal erleben.
Göran