Stefans F31 in Melbourne-Rot. Grüße aus Neu-Ulm

• Hab zum Glück noch ein paar Prozente bekommen 8)

Einen Satz Fußmatten, nen vollen Tank und einen Media Snap in Adapter hab ich auch noch rausgehandelt.
    Von daher bin ich ganz zufrieden.

Die Wartezeit wird wirklich lange werden ;(
    Anfang bis mitte Juni ist noch ein bisschen hin...

• einfacher wär gewesen zu schreiben was du nicht bestellt hast :thumbup:

Muss schon sagen, obwohl rot eigentlich nicht so mein Fall ist das sieht schon sehr schick aus

• War nicht mein Wunschtermin, würde gerne früher!

Ich hol ihn in München ab, aber deswegen ist er doch nicht später fertig, oder?
    Der Händler sagte aber schon bevor ich Abholung in München wollte dass ich mit 8-10Wochen rechnen müsste.

• Bei Abholung in der Welt musst du immer ca. 3-4 Wochen länger rechnen als bei Auslieferung zum Händler.

D.h. wenn er am 15.05. beim Händler sein könnte, wirst du in der Welt frühstens Termin ab 05.06. oder noch später bekommen.
    Die Planen immer mit Puffer...

• Kannst deinen Händler ja noch mal fragen. Wenn er bestellt, bekommt er ein Datum genannt, wann das Fahrzeug produziert wird bzw. er gibt das Produktionsdatum als Wunschdatum an und bekommt ne Bestätigung.

Dann sieht er dort z.b. Produktion KW12, Lieferung KW13. Dann weist du, wann er beim Händler wäre. Für die BMW Welt kannst du darauf gut 2-3, schlimmstens 4 Wochen drauf rechnen.
    Den Termin für die BMW Welt bekommst du ja erst später zugeschickt, jetzt garantiert dir das noch keiner...