Stefans F31 in Melbourne-Rot. Grüße aus Neu-Ulm

• Hallo,

finde das Auto und den Bildaufbau echt toll.

Allerdings stört mich etwas der "Heiligenschein" ums Auto herum. Bin Laie und deswegen nicht ganz sicher, ob es nur an der Außenbeleuchtung incl. der Türspots oder an der Bearbeitung liegt. Es wirkt so, als ob der Boden feucht war und nur direkt ums Auto herum trocken.

• Stimmt Falk, den Eintrag habe ich letztens auch gesehen.

Darf man wissen, wo?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Muß ich nochmal nachschauen Micha - aber ich glaube es war im FEM, habe da letztens mich mal komplett durchgeklickt. Such mal mit WL und Sperre.
    Wenn ich mal Zeit hab kann ich auch nochmal durchschauen und gebe dir Bescheid.

Gruß Mario

• Kurze Frage Jungs...

Meine Bremse ist vorne runter.
    Jetzt hab ich diese 330mm Anlage in ebay entdeckt :

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…ttel-2000km-/181465430911

Passt die bei meinem 320d?

Welche Scheiben Größe hab ich jetzt drauf? Und vor allem ist das dann auch codierbar?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ja passt, kannst einfach umbauen.

hab auch noch eine 330d Bremse komplett liegen ;)

• So...auch wenns am Auto nicht viel Neues gibt.

Ich bin umgezogen! Beruflich hats mich nach Ulm verschlagen.
    Wohne jetzt in Neu-Ulm in der Innenstadt, direkt an der schönen Donau ^^
    Keine 1000m zur Innenstadt.

Kennzeichen hab ich schon reserviert.
    Muss nur mal zum Amt kommen.

• Hi Stefan!!
    Dann sind wir schon zwei F31-ler im Raum Ulm

• Muß ich nochmal nachschauen Micha - aber ich glaube es war im FEM, habe da letztens mich mal komplett durchgeklickt. Such mal mit WL und Sperre.
    Wenn ich mal Zeit hab kann ich auch nochmal durchschauen und gebe dir Bescheid.

Da da noch nix kam - ist es W.L_W.I.E.D.E.R.H.O.L.S.P.E.R.R.E_A.K.T.I.V? Oder W.I.E.D.E.R.H.O.L.S.P.E.R.R.E_R.L_W.L_F.M.H auf "0" setzen und damit gleich alle Wiederholsperren ausschalten?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ich bin umgezogen! Beruflich hats mich nach Ulm verschlagen.
    Wohne jetzt in Neu-Ulm in der Innenstadt, direkt an der schönen Donau ^^

Witzig - genau da hab ich kürzlich auf der Rückfahrt von der Schweiz schnell 'nen Liter Öl bei ATU gekauft und nachgekippt (der Concierge-Service war so freundlich, mir die Zieladresse auf den Navi zu schicken).

Gruß, Michael

BIETE: