Frontscheibe gerissen... Das Auto stand in der Garage

• Teilkasko und fertig...würde hier nicht so einen Aufriss machen, da bei mir schon immer TK ohne SB ist.

• Mein Autoglaser mal die Fotos gezeigt ...

Er meint ein Steinschlag ist an der Stelle unwahrscheinlich so weit unten, einen fehlerhaften Einbau vermutet er allerdings auch nicht.

Er würde vermutet, die Windschutzscheibe hat den Schaden durch Temperaturschwankung erlitten, das kommt öfter vor als man meint...
    Auch im Sommer, wenn die Leute mit voller Klima unterwegs sind und das Auto dann in der prallen Sonne abstellen, ohne mal kurz aufwärmen zu lassen...

Grundsätzlich zu einer Werkstatt fahren (NL BMW) oder eine von der Versicherung, viele übernehmen die SB auch, musste nur mal fragen ;)
    Haben beide NL wo ich war bisher gemacht und mein Glaser macht das sowieso ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Film bitte die Reaktion vom Serviceleiter - wollte schon lange mal wieder jemand weinen sehen vor lauter lachen :D

Hab mal gemeldet... Ist ja nur spam und Provokation... Deswegen kannst du dir deine dumme Kommentare sparen, du Beitragsammler :fail:

Also, bin noch unterwegs... 80 km/h Begrenzung, wegen Nebel.. .

Wenn ich iwann Zuhause bin, mache ich euch ein Foto... Man kann sagen , dass ein Riss von unten (wo diese Gummi. /Plastik ist) von linken zu rechten Scheibenwischer verläuft.

Danke Dzeko

• onlybmw69
    Auch wenn Staatis Sprüche für Newbis etwas gewöhnungsbedürftig sind, solltest du als Anfänger hier einem alten Hasen mit über 1000 Danksagungen mal nicht so blöd von der Seite kommen.
    Unterm Strich hat er recht- gehst du damit zu BMW wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein müdes Lächeln bekommen.

Und wenn du mal soviel Wissen wie Staati hier weiter gegeben hast kannst du ihn zurechtweisen.
    Und wenn du dich dadurch schon provozieren lässt...?!

• onlybmw69
    Auch wenn Staatis Sprüche für Newbis etwas gewöhnungsbedürftig sind, solltest du als Anfänger hier einem alten Hasen mit über 1000 Danksagungen mal nicht so blöd von der Seite kommen.
    Unterm Strich hat er recht- gehst du damit zu BMW wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein müdes Lächeln bekommen.

Und wenn du mal soviel Wissen wie Staati hier weiter gegeben hast kannst du ihn zurechtweisen.
    Und wenn du dich dadurch schon provozieren lässt...?!

den kenne ich auch von e90 forum.. (sein e90 und f30 waren geil)
    von daher benötige ich auch deine Weisheiten nicht... wenn jemand über 11k Post hat, der hat definitiv zuviel Freizeit auch wenn er mal am Do. 16 Std. am Stück arbeiten muss.., etc... habe da einiges gelesen
    Bin auch seit 2012 hier registriert und stiller Mitleser..

Steinschlag ist Steinschlag, gar keine Frage... SB 150€ und gut ist, dafür dann wieder eine Scheibe ohne Kratzer, ist auch wieder was feines :)

also brauchst du jetz ihn hier nicht zu rechtsfertigen, das kann er bestimmt alleine. // wenn du selbst zu Thema nichts beitragen kannst, dann lass es sein!

Mir ging es darum, dass die Risse von unten der Scheibe , bis ca. 10 cm in Höhe gehen und wieder runter gehen, da kann man schon sich vorstellen, dass etwas nicht i.O. ist...

und dann nur zu schreiben: film mal den ... <-- ist meiner Meinung nach total schwach und Fehl am Platz und Beitragsammlung... aber es gibt dann welche (wie du) und kommst um die Ecke und meinst, er hat 11000 P*nise und du nur 40 also hast nichts zusagen...

sehe mal den Beitrag von Dzeko, das nenne ich mal einen tollen Beitrag, welcher mich dazu bewegt hat, bei BMW erst gar nicht vorbei zuschauen, sondern gleich zum Autoglaser...

jede weitere Bemerkung eurer seits wird einfach ignoriert ...
    an alle anderen ein schönes Dankeschön !

• Wie kann man nur so dünn Häutig sein :flash:
    Wenn du schon so lange dabei bist, dann sollte dir der Ton hier ja bekannt sein. Aber man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Und wenn dir was nicht passt dann empfehle ich dir den Ignor Button zu betätigen.

Und nein ich meinte nicht die 11K Beiträge, sondern die 1000 DANKE die er von ANDEREN kassiert hat- by the way.