Ok, ich werd mal schauen ob ich einen finde welcher nach 07/2013 gebaut wurde und bei einem Händler steht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, ich werd mal schauen ob ich einen finde welcher nach 07/2013 gebaut wurde und bei einem Händler steht.
Geht mir genauso...
Geht mir auch seit Tag 1 so, allerdings tanke ich seit einem halben Jahr nur noch Ultimate 102, hat sich sich seitdem stark verbessert und tritt nur noch selten auf. Helfen konnte mir bisher auch niemand, inzwischen ist es mir egal
Icy
Am Ende musst du einfach selbst entscheiden, bei dem Kfz kann dir nach Ablauf deiner Garantie auch was zerfliegen und dann stehst du da. Steckt man leider nicht drin, entscheide einfach ob dir eine Eventualität an Sicherheit mehr Geld wert ist...
Mein Plan war ja, soweit runterzuhandeln, das sich eine ev. Reparatur ausgeht
Ich bin halt auch sehr verwöhnt von meinem e36. Der hatte in den ganzen Jahren nichts außer den Verschleißteilen. Ich hab halt ein wenig bedenken, wenn Autos schon bekannt sind für Mängel. Das immer was sein kann ist mir schon klar.
Mehr Geld wäre es mir auf jeden Fall Wert. Aber wie gesagt, bei uns gibt's da nicht soviel Auswahl.
Geht mir auch seit Tag 1 so, allerdings tanke ich seit einem halben Jahr nur noch Ultimate 102, hat sich sich seitdem stark verbessert und tritt nur noch selten auf. Helfen konnte mir bisher auch niemand, inzwischen ist es mir egal
Geht mir nicht seit Tag 1 so, sondern kam erst mit der Zeit. Und AU 102 tanke ich überwiegend auch, macht aber diesbzgl. keinen Unterschied. Mich nervt's, und ich lasse da nicht locker (und hab zum Glück einen Händler, der das mitmacht und nicht genervt ist).
Mich nervts auch und ich werde ebenfalls nicht locker lassen. Mein Händler hat es bisher auf den Sportliftfilter geschoben. Nachdem dies aber nun zurückgerüstet wurde und das Thema nach wie vor präsent ist, werde ich wohl nochmal vorstellig werden müssen.
Was meint ihr mit Kaltstartruckeln? Ich hab das gar nicht
Zurück zum Thema: Guck dir wie gesagt hier im FOrum n paar Freds an, da stehen die größten Mängel die der f3x hat drin und auch deren finanzielle Auswirkung, ansonsten hat der 335i nicht mehr Probleme wie alle anderen auch.
Baujahr ist was Probleme angeht auch irrelevant, aber nehm geld in die Hand und kauf beim Händler, allein die Sicherheit der Gewährleistung und Garantie ist es Wert! Und gerade bei privaten Verkäufern wäre ich in der Preisklasse vorsichtig, nachher wird dir noch wie unserm lieben UMUT n mächtiger Unfall verschwiegen oder sonstiges
Und noch was ganz anderes, KAUF BLOß KEIN US MODELL!!!
ZitatWas meint ihr mit Kaltstartruckeln? Ich hab das gar nicht
Zurück zum Thema: Guck dir wie gesagt hier im FOrum n paar Freds an, da stehen die größten Mängel die der f3x hat drin und auch deren finanzielle Auswirkung, ansonsten hat der 335i nicht mehr Probleme wie alle anderen auch.
Baujahr ist was Probleme angeht auch irrelevant, aber nehm geld in die Hand und kauf beim Händler, allein die Sicherheit der Gewährleistung und Garantie ist es Wert! Und gerade bei privaten Verkäufern wäre ich in der Preisklasse vorsichtig, nachher wird dir noch wie unserm lieben UMUT n mächtiger Unfall verschwiegen oder sonstiges
Und noch was ganz anderes, KAUF BLOß KEIN US MODELL!!!
Ok Danke für die Info.
Ist das in Sammelthread oder mehrere?
Wie erkenne ich die US Modelle? Ich glaub das gibts in Ö nicht so richtig mit dem Reimporten. Da hält der Staat die Hand ordentlich auf
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Entweder am Tacho, der dann Meilen und Kmh Anzeige hat
Nebelscheinwerfer haben die US Modelle nicht, kann man aber natürlich nachträglich nachrüsten.
Mit der Fahrgestellnummer bist du immer auf der sicheren Seite.
Deutsche Fahrzeuge fangen immer mit WBA..... an, US Modelle haben vorne andere Kennbuchstaben.
Alles anzeigenOk Danke für die Info.
Ist das in Sammelthread oder mehrere?
Wie erkenne ich die US Modelle? Ich glaub das gibts in Ö nicht so richtig mit dem Reimporten. Da hält der Staat die Hand ordentlich auf
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich hätte da jetzt einen gefunden, welcher in Frage kommen würde. Baujahr 09/13. auch Privatverkauf, jedoch steht Servicepacket bis ende 2017 und auf 10 Jahre verlängerbar.
Ist das Servicepacket sowas wie Garantie?
Servicepaket bedeutet, dass alle anfallenden Inspektionen/Serviceleistungen übernommen werden, dafür zahlt man aber im Voraus einen gewissen Betrag (oder monatlich??)
Also eigentlich nur eine "Flatrate" für Ölwechsel etc.