LCI Getränkehalter mit Schiebedeckel

• Hat jemand schon den Getränkehalter in der Mittelkonsole beim Pre-LCI gegen den vom LCI mit Schiebedeckel ausgetauscht? Finde das rausnehmbare Ablagefach ziemlich unpraktisch gelöst.

Gruß

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Stolzer Preis!
    Reizen würde es mich dennoch immens.

Mich nicht. Mir würde dann das kleine Fach mit Klappe fehlen, wo ich immer irgendein Kleinzeugs unterbringe (USB-Sticks, lose Schlüssel etc.)

Die Cupholder hab ich eh immer offen, den "Schiebedeckel" könnte ich eh nie benutzen.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Es wäre halt schön wenn der Schiebedeckel wie bei dem alten System auch geschlossen nutzbar wäre. So ist es ja wieder sinnlos, wenn das Ding geschlossen ist, weils eine glatte Plastikoberfläche ist. Wer denkt sich sowas aus? Ein als Ablage nutzbarer, zurückschiebbarer Deckel.....kann doch nicht so schwer sein.

gesendet vom Apfelapparillo

• Für die die es dennoch interessiert, das Thema hatten wir hier schonmal: F3X LCI Getränkehalter Mittelkonsole Umrüstung

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Ah cool, danke. Sehe die kamen seinerzeit schon auf das gleiche Ergebniss, daß sich das bei dem Preis nicht lohnt

• Warum nicht eine komplette konsole aus einem Schlachter kaufen und die ganze Konsole tauschen ? Kosten wären nichtmal die Hälfte.