Brillenfach statt Haltegriff

• Zitat

Das ist nicht für den f30/31 vom x1wird geschraubt und meiner ist eingeklipst.....
    Hab umsonst paar euros ausgegeben.
    Jetzt ist die Brille in der Mitelarmlehne ist eine not Lösung da es umständlich ist rauszuholen.(beim Fahren)

Mfg.

Wie wäre es mal in den Zubehörkatalog für den f30 zu gucken?

http://www.bmw.de/dam/bmw/mark…ownload.1362039084922.pdf

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/03/rymuba5y.jpg]

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

• Ja wir wollten nicht das Teil, sondern an stelle des Fahrers Haltegriffs ein Fach dran schrauben. So wie beim X1 etc.. :?:

Mfg.

• Zitat

Ja wir wollten nicht das Teil, sondern an stelle des Fahrers Haltegriffs ein Fach dran schrauben. So wie beim X1 etc.. :?:

Mfg.

das Teil kann man auch am Haltegriff einklemmen, bei dunklem Dachhimmel zB vom MPaket geht das optisch ganz gut....
    Und besser als nichts erstmal....

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

• Ja ich hab den Dunkleren Dachhimmel. Ist eine gute Idee.
    Die paar euros geb ich gerne aus.... :thumbup:

Mfg.

• Ich benutzeim e82 derzeit diese Halterung, bin aber nicht recht zufrieden da man die Brille wärend der Fahrt nicht so einfach ablegen kann.

Was haltet ihr von diesem Ablagefach das anstatt des Haltegriffs montiert wird?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• warum tut er die nicht einfach in die türfächer unten??
    man setzt die brille doch nicht ständig auf und ab???

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• warum tut er die nicht einfach in die türfächer unten??
    man setzt die brille doch nicht ständig auf und ab???

Den Haltegriff auf der Fahrerseite nutzt kein Mensch. So gesehen ist dort die Brille in einer speziellen Halterung doch bestens untergebracht.
    Stellt sich nur die Frage, wie groß das Fach ist, damit die Brille auch wirklich reinpasst.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Türverkleidung ist ein NoGo!

Da liegt nie etwas drin, denn das klappert nur und fällt beim Fahren ständig hin und her.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk