Hallo Leute,
weiß zufällig jemand, ob es für den F30 auch das Brillenfach anstatt des Haltegriffes auf der Fahrerseite gibt?
Ich fand das recht praktisch und im F30 weiß ich nicht so wirklich wohin mit der Brille
Hallo Leute,
weiß zufällig jemand, ob es für den F30 auch das Brillenfach anstatt des Haltegriffes auf der Fahrerseite gibt?
Ich fand das recht praktisch und im F30 weiß ich nicht so wirklich wohin mit der Brille
Hi, der Haltegriff ist im F30 wohl etwas größer, sprich der Abstand zwischen den Verschraubungen.
Somit wird es mit dem Fach vom X1 nix mehr, bzw. Ziemliche Fummelei.
Göran
Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Was haltet ihr hiervon? Hat dies vielleicht schon jemand in Gebrauch?
Sieht so nach "Baumarktlösung" aus und ich glaube auch, dass es sehr unpraktisch ist, weil es sich doch leicht im Sichtbereich befindet.
Ich glaube, ich werde mir das Ding mal bestellen und ausprobieren. In die normalen Brillenfächer passt meine Brille (große Oakley) leider nicht rein. Notfalls kommt die Halterung an die Beifahrerblende, da sehe ich es dann nicht so
Hi,
Hab bei MT heute gelesen, dass das Fach vom X1 wohl doch Plug&Play passt.
Ich werd mir das Fach erstmal beim anschauen, denn ich nutze derzeit auch eine Oakley und will sicher gehen, das die da reingeht.
Göran
Hi,
Hab bei MT heute gelesen, dass das Fach vom X1 wohl doch Plug&Play passt.
Ich werd mir das Fach erstmal beim anschauen, denn ich nutze derzeit auch eine Oakley und will sicher gehen, das die da reingeht.
Göran
Ich habe das Teil Bestellt, kann ja mal berichten ob es geklappt hatt, sobald es da ist baue ich es ein bzw. Versuche es obs geht schauen wir mal.
Mfg.
Vielleicht kannst du dann mal die Innenmaße nachmessen, dann weiß ich auch, ob meine Brille reinpasst... Bin gespannt
@ Fun
Hast du dein Brillenfach eingebaut ?
@ Fun
Hast du dein Brillenfach eingebaut ?
Das ist nicht für den f30/31 vom x1wird geschraubt und meiner ist eingeklipst.....
Hab umsonst paar euros ausgegeben.
Jetzt ist die Brille in der Mitelarmlehne ist eine not Lösung da es umständlich ist rauszuholen.(beim Fahren)
Mfg.