Nachfüllen SCheibenklar

  • nein .. ist ein Garagenfahrzeug ... und es ist auch genug Frostschutz drin ... da kann es NICHT drann liegen.

  • Ok, eine Stunde brauche ich nun auch nicht. Da liegt es bei mir wie bei Dzeko. Zu schnell reinschütten bedeutet Pause. Wäre aber interessant zu wissen, was bei dEinem Besucht in der Werkstatt rauskam, andi89.

  • Zuerst hielt ich die Frage auch für unnötig (hatte mir die Frage auch schon gestellt, weil es sehr langsam läuft, auch bei leerem Wassertank), aber jetzt wo ich das Video gesehen habe... so läuft es bei mir nichtmal, wenn der Tank komplett leer ist... ich muss immer paar ml einfüllen, warten, einfüllen, warten... 8|


    wahrscheinlich ist das Sieb etwas verstopft. oder was auch immer das ober drauf ist. beim e46 sah es noch wie ein sieb aus.

  • Heute morgen musste ich nachfüllen und habe noch einmal getestet. Also bei mir läuft es doch gut, wenn ich nicht zu schnell reinkippe. Einfach gleichmäßig kippen und es läuft bei mir. :thumbup:


    Wie gesagt war es offenbar bisher nur, weil ich zuviel bzw. zu schnell geschüttet hatte. :wacko:

  • moin moin,


    die Antwort von mir wird noch etwas dauern, da mein kleiner wohl etwas länger in der Werkstatt ist ... fahre z.zt. einen Mini ;)


    halte euch aber auf dem Laufenden !!

  • so gerade eben meinen kleinen wieder abgeholt!


    Laut Werkstatt ist das wohl ein Problem, welches mehrere 4er-Fahrer haben - wenn der Behälter fast voll ist, ist Nachfüllen laaaaaangsam!
    Sie haben das Sieb und die Leitung (per Druckluft) gesäubert und den Behälter aufgefüllt.


    Dann bin ich mal auf die nächste Befüllung gespannt!


    Alles andere wurde auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!


    Schönen Tag noch !


  • Also war die Frage doch berechtigt. Danke für die Info. :)


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk