Ja, analog F10 und M-F10 => Kein Digitaltacho.
...was jetzt schon einige Male erwähnt wurde...
Thorsten
Ja, analog F10 und M-F10 => Kein Digitaltacho.
...was jetzt schon einige Male erwähnt wurde...
Thorsten
Denke der Preis wird da nicht anders sein beim F3x.
Navi Evo als Voraussetzung glaube ich nicht.
Vielleicht bei BMW, aber die Nachrüstung wird auch für Fahrzeuge mit NBT kommen.
Mal sehen. Kommt immer auf die Leistungseinschränkungen an, mit den man leben kann/will.
Die offiziellen I-Stufen unterstützen erst ab NBT Evo ID5, die 6WB-Tachos wegen High-Guiding.
Bin gespannt. Glaube immer noch nicht das das ohne viel bescheißen mit dem NBT laufen wird. Es sei denn die haben den Tacho stark analog 6WB entwickelt. Dann vielleicht.
...was jetzt schon einige Male erwähnt wurde...
Thorsten
Mea Culpa! Habe das Thema nicht komplett verfolgt.
Och nöö
Bin gespannt. Glaube immer noch nicht das das ohne viel bescheißen mit dem NBT laufen wird. Es sei denn die haben den Tacho stark analog 6WB entwickelt. Dann vielleicht.
Ich vermute ähnliches ... sonst würde ich den Tacho vermutlich auch nachrüsten
Versuchen werde ich es...
Versuchen werde ich es...
Da hätte man auch Wetten abschließen können, dass du das versuchst
Versuchen werde ich es...
Ich hätte nicht dagegen gewettet...
Und das neue Display war jetzt warum genau nicht zum 3er LCI verfügbar? Damals hatten Audi und VW auch schon digitale Tachos im Angebot. Hat man mal wieder gedacht, dass das nur unnötiges Spielzeug ist? So eine Neuerung ist doch genau das, was ein LCI richtig attraktiv machen kann.
Und das neue Display war jetzt warum genau nicht zum 3er LCI verfügbar?
Es stand nicht auf der Roadmap, eine Version für den 3er LCI die NBT Evo (ID4) und diesem Kombi anzupassen, sondern erst für ID5 und höher. Und so wie es aussieht, wird das Display nicht zum SOP vom 4er LCI fertig. Erst spät im April soll es einsetzen.
Für uns 3er LCI-Fahrer vor 07/2016 leider etwas blöd, daher bin ich skeptisch, dass wir die volle Funktion nachrüsten könnten, wenn es die Nachrüstlösung geben wird.
Da die HW/SW-Architektur sowie der Bauraum identisch sind, erbt es der 3er jetzt vom 4er. Ist aber keine Selbstverständlichkeit, da die Absicherung trotzdem Geld kostet.
Bei den M-Modellen sieht man auch, dass es nicht auf Teufel komm raus eingesetzt wird. Dort wird die 6WB Option nicht kommen.