4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?

  • Sobald die Preislisten online sind kann man dazu mehr sagen ;) aus den ganzen Texten die man im Netz findet geht nicht hervor ob EB gestrichen wird, was ich aber erstmal nicht glaube.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sobald die Preislisten online sind kann man dazu mehr sagen....

    Da ich nur noch auf die Info zum Facelift gewartet habe, um meinen neuen 4er bestellen zu können, war meine erste heutige Maßnahme, mit BMW München zu chatten um zu fragen, wann die aktuelle Preisliste veröffentlicht und der Konfigurator angepasst wird. Rückmeldung war: "Dazu liegen uns aktuell keine Maßnahmen vor, fragen Sie bitte Anfang Februar noch einmal nach".


    Traurig, aber wahr!

  • Naja ... vielleicht einfach warten, bis Alpina D4 und B4 LCI vorgestellt werden und schauen, ob es die beiden dann mit dem neuen Display gibt oder Alpina auch bei den traditionellen Rundinstrumenten bleibt. ;)


    Edit: Mario540i war schneller!


    ...auch da kann man nach dem B5 / D5 schauen - Alpinatacho gibt es da nur den 6WA, nicht den 6WB.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • ...auch da kann man nach dem B5 / D5 schauen - Alpinatacho gibt es da nur den 6WA, nicht den 6WB.



    Thorsten


    Hmm Okay also dann denk ich mal auch das da bei der F3x Baureihe nichts mehr passiert was das Digi-Tacho angeht aber lassen wir uns mal überraschen :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Bzgl. Digitaltacho verstehe ich nicht, warum dieser mehr als 260km/h anzeigen muss, wenn es ihn für die Emmies und Alpinas eh nicht gibt.


    interessant wird sein, ob es wie beim 5er eine offizielle Nachrüstoption geben wird ... und wenn JA ab welchem BJ. bzw. Softwarestand das möglich sein wird. ;)