Nachrüsten

• Hallo,

mein Neuer (gebaut im August 2013) hat u.a. folgende Ausstattung:
    - Intelligenter Notruf (SA6AC)
    - Teleservices (SA6AE) und
    - Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle (S6NHA)

Den Wagen selber werde ich am 01.10.13 erhalten.

Nun meine Frage: Wie komme ich an die mir fehlende Grundausstattung ConnectedDrive Services (SA6AK)?

Wollte mich bereits im ConnectedDrive Portal registrieren lassen und habe auf die Login Daten gewartet.
    Nun kam folgende Antwort per SMS von BMW:
    'Leider besitzt Ihr Fahrzeug nicht die Voraussetzung für Internet. Bei Fragen erreichen Sie uns unter (089125016010) - Ihre BMW Kundenbetreuung'

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß,
    chico8888

Heute schon gefreut?

• Der Diesel hat keine klappe.

Aber zum Problem an sich :
    Das Problem wirst du auch mit einem Aftermarket ESD haben.

Es kommt eben nie die gleiche Menge an Gas aus den Rohren.

Mindestens 80% der Abgase folgen den Regeln der Physik und nimmt den Weg des geringsten Widerstands. (kürzester Weg = 1. Rohr)

• Der Diesel hat keine klappe.

Das hätte mich auch SEHR gewundert.

Aber zum Problem an sich :
    Das Problem wirst du auch mit einem Aftermarket ESD haben.

Wo liegt eigentlich das Problem ob ein Rohr innen dreckiger ist als das andere?! :huh:

• Und was haben die Damen und Herren unter " Bei Fragen erreichen Sie uns unter (089125016010) - Ihre BMW Kundenbetreuung" gesagt?

Hab noch nicht angerufen, da ich zur Zeit in Italien bin.

Erhoffe mir eben per Forum erstmal Antworten...

Heute schon gefreut?

• Mir ist neu das die ConnectedDrive Services Grundausstattung sind. Ein kurzer Blick in die Preisliste bestätigt das.

Evtl. mal selber prüfen was man da bestellt hat? :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mir ist neu das die ConnectedDrive Services Grundausstattung sind. Ein kurzer Blick in die Preisliste bestätigt das.

Evtl. mal selber prüfen was man da bestellt hat? :)

Grüße
    Sven

Sorry, mein Fehler...

Trotzdem fehlt mir nun die ConnectedDrive Services und würde sie gerne nachrüsten...

Wie? ?(

Heute schon gefreut?

• Wenn eine Grundausstattung fehlen würde, wäre wohl BMW in der Pflicht und das ist ausgeschlossen ;)

Fragen zur Nachrüstung kann man gerne auch im Sammelthread posten, dann bleibt das Forum etwas übersichtlicher ==> Klick mich

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN