Nachrüsten

  • Ah Ok,
    alles schön und recht,
    gewisse Regeln gehören aufgestellt,
    aber wie komme ich jetzt zu den Informationen die ich "für mich selbst" benötige?
    Meiner Meinung nach sollte ein Forum genau dazu da zu sein um solche Informationen auszutauschen,
    liegt ja sowieso immer in eigener Verantwortung, zumindest dann wenn man selbst codiert!

  • ...aber nicht wenn das Programm was dazu benötigt wird von 99.9% der Leute nur ilegal zu bekommen ist. Dann betreten wir den rechtsfreien Raum und den möchte kein Forumsbesitzer auf seiner Seite haben da er dafür belangt werden kann.


    Es hat aber auch keiner geschrieben das du keine Infos bekommst, dafür gibt es zum Beispiel wie schon von Chris erwähnt PNs...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.


  • Hey ;)


    mhhforyou hat es ja schon schön erklärt. Dies ist die erste und damit auch letzte Verwarnung zu diesem Thema, bitte nenne besagte Software nicht mehr beim Namen und den Rest kann man entsprechend klären wie vorgeschlagen.


    Gruß
    Marcus

  • Alles klar,
    dass mit den Software Namen wusste ich nicht,
    war auch bis vor kurzem noch Audi Fahrer, und in deren Foren was das eigentlich nie ein Thema!
    Aber jetzt weiß ich es, und werde mich auch daran halten!


    Lg. Stefan

  • Ich hab da mal eine Frage:
    Was wäre hiermit möglich? (Siehe Bild)


    Ich habe zwar Tempomat - aber es ist echt unglücklich wenn dieser einfach ohne automatische Abbremsfunktion auf ein Ziel steuert. Das bin ich von meinem Mercedes 2007 Ml 320 nicht gewohnt - dieser beschleunigt und bremst entsprechend dem Verkehr.

  • 1. Bild Katastrophe :rolleyes:
    2. Geht nicht. Völlig andere Technik / Sensoren. Für den Abstandstempomat brauchst du das Frontradar und dafür kostet alleine der Sensor viele Hundert Euro

  • Guten Morgen.
    Danke für die Infos.
    Gibt es eine Übersicht was man alles braucht und ungefähre Kosten?

    BMW F32 428i M-Performance
    MX-Motorsports 338PS; 495NM; V-Max offen
    Edelstahl Klappenauspuffanlage Kaul-Motorsport
    Pipercross Luftfilter