Nachrüsten

  • Zumindest der ETK spuckt hier aber in zig Varianten (Baujahrabhängig) immer unterschiedliche Teilenummern für die Klimaanlage und Klimaautomatik aus!


    Schon möglich, aber ich hatte gerade letztes WE einen mit Einzonenklimaautomatik zum Codieren da, mit demselben Baustand wie meiner (07/2013). Und da verhält es sich so wie ich oben geschrieben habe.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Moin Moin!
    Bei meinem Auto (2016er GC) ist das Kreuzchen bei der Speed Limit Anzeige nicht gesetzt worden.
    Nun hat er aber u. A. Spurverlassenswarnung und die Auffahrwarnung (also wohl auch diese KAFAS Kamera).
    Der Freundliche verwies mich an die Kundenbetreuung, da er die Nachrüstung nicht gefunden hat. ?(
    Jetzt meine Frage an die Profis:


    Klappt die Nachrüstung, und wenn ja, kann das jemand aus dem Forum oder muss ich zu BMW?


    Wenn letzteres der Fall ist, was kostet der Spaß?
    Und drittens: Sollte ich den Freundlichen wechseln? :whistling:


    Gruß
    E66-Fan

  • Hallo,


    Speedlimit lässt sich Nachrüsten,ob es bei Deinem Bimmer geht sollte der Freundliche beantworten können (müssen). Vor allem sollte er sich an BMW wenden und nicht Du als Kunde, naja. Kannst mir gern Deine VIN schicken, ich prüfe es für Dich.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Hallo,


    wird beim Freundlichen deutlich teurer als bei einem Nachrüster, da BMW den IBAC Code dafür noch kaufen muss.


    Such dir einen Nachrüster in deiner Nähe,



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Da viele freundliche noch nicht mal wissen das das relytiv einfach geht bei Ausstattung X wirst du da eh nicht weiter kommen. Wenn dein Auto die Ausstattung wie beschrieben hat kostet es nicht viel nachzurüsten und is schnell erledigt.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo,


    ich habe die VIN per PN bekommen, passt alles von der Ausstattung. Wie schon geschrieben, beim Händler kostet es einiges mehr, beim Codierer gehts preiswerter und schneller.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • DANKE für eure schnelle und kompetente Unterstützung - auch per PN! :thumbup:


    Ich suche mir fürs Erste einen Codierer im Großraum Dortmund.


    Viele Grüße!

  • Ließ dir mal die regeln dieses Forums durch und dann überarbeite deinen Beitrag.


    Ansonsten kann man sich das fast alles erlesen wenn man gewillt ist.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.