Hab mir damals auch ein Angebot machen lassen...habe keine elektrischen Sitze...Kostenpunkt über 1300 Euro - habe dann dankend abgelehnt - das ist mir der Spaß dann doch nicht wert...
Nachrüsten
-
-
Franky hat es auch nachgerüstet. Spiegel und Schalter gebraucht gekauft. Bei BMW den Kabelbaum und dann nur noch kodiert. Müsste alles zusammen um 550€ kosten. Genaueres kann nur Franky sagen, ist aber schon seit einer Weile inaktiv
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Teurer Spaß
-
Die Bordsteinautomatik gibt's (Serienmäßig) nur mit den elektrisch anklappbaren spiegeln oder? Die vermisse ich nämlich wirklich
-
Entweder mit den elektrisch anklappbaren und abblendbaren Spiegeln oder mit den elektrisch verstellbaren Sitzen!
-
In Verbindung mit Auto. abbl. Innen/Aussenspiegel ist die Bordsteinautomatik und das Anklappen mit drin.
-
Habe auch die Borsteinautomatik doch die ist so gut wie nie aktiviert... Ärgert mich beim normalen zurückfahren ein wenig... Aber in der letzten Zeit schaue ich sowieso nur mehr in die Rückfahrkamera....
Nachrüsten elektrisch einklappbarer Spiegel finde ich auch nicht sinnvoll ausser man hat echt eine enge Garage
-
Für Speed Limit Info braucht man KAFAS und somit auch eine neue Scheibe, sollte jemand KAFAS nicht haben.
[Blockierte Grafik: http://parts.bmwofsouthatlanta.com/images/parts/BMW/fullsize/185186.jpg]
-
Hat jemand schon PDC vorne nachgerüstet?
Im Teilekatalog gibt es einen Nachrüstsatz für 120 oder 140 Euro, Bedingung ist vorhandenes PDC hinten.
Unter Anmerkungen steht es werden weitere Teile benötigt, ich nehme an Sensoren oder Stoßstange mit Löchern, Codierung etc...?Sind die Löcher von innen ausgestanzt? Man könnte ja Löcher fräsen wenn Markierungen vorhanden sind.
Schon jemand gemacht?
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
-
Die Löcher sind vorhanden, müssen nur ausgestanzt werden.
Göran