Also diesen Kollisionswarner finde ich im Österreichischen Konfigurator gar nicht.
Nachrüsten
-
-
Den kannst du so einzeln auch nicht bestellen, sondern den gibts Gratis wenn du andere Ausstattungen hast.
-
Die Kamera wird automatisch auf dem Bild im Konfigurator angezeigt (nur im Bild) wenn du den Radar nimmst.
Und das macht auch Sinn.
p.s. Bin kein Verkäufer, sondern arbeite in der Enwicklung eines Automobilzulieferers. -
Ah ok, d.h. es wird zwar die Kamera nachgerüstet, aber BMW bindet das an keine andere Ausstattung, welche die Kamera auch benötigt. Eigentlich ungewöhnlich, sonst drücken die einem immer was aufs Auge
Danke für die Aufklärung.EDIT: Aber du musst doch sagen, dass die Anleitung was anderes suggeriert, wenn man die Texte liest:
Bei Ausstattung mit Aktiver Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion wird die Auffahrwarnung über den Radarsensor der Geschwindigkeitsregelung gesteuert.
Bei Ausstattung ohne Aktiver Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion wird die Auffahrwarnung über die Kamera im Spiegelfuß des Innenspiegels gesteuert.
-
Den kannst du so einzeln auch nicht bestellen, sondern den gibts Gratis wenn du andere Ausstattungen hast.
Naja finde es auch in keinem Paket Dürfte wahrscheinlich nur inkl. dem Stop and Go Tempomaten geben
-
Naja finde es auch in keinem Paket Dürfte wahrscheinlich nur inkl. dem Stop and Go Tempomaten geben
Hab grad die Prospekte noch mal durchsucht, mit dem Spurhalte Assistent bekommst du Ihn über die Kamera, mit Aktiver Geschwindigkeitregelung den Radarsensor. So stehts im Verkaufsheft... -
Sagt mal bei ebay gibt es den Radarsensor immer mal wieder zu kaufen, ob man da was nachrüsten kann? Liegen die Anschlusskabel evtl schon zum Sensor im Motorraum ?
-
Kann ich mir nicht vorstellen - da werden einige STG benötigt werden
-
Wahrscheinlich braucht es auch ein neues ABS STG.
Das Kombiinstrument braucht man bestimmt auch neu für den Radar.Kabel liegen mit Sicherheit nicht.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Das KI müsste schon entsprechend ausgerüstet sein - zumindest sieht es so aus wenn die Sonne drauf scheint.