Sportline Stoßstange (Leisten) Folieren
-
-
Ich habe die Plastikblenden bei meinem Sportline auch lackiert. Da ich mir sicher war, dass der ein oder andere Clip bei der Demontage abbrechen wird, habe ich mir gleich 2 neue Blenden bestellt, diese in Saphirschwarz lackiert und durch die alten Blenden ersetzt. Da mir die alten Blenden "egal" waren, habe ich die Halterungen einfach abgebrochen und dann die neuen Blenden eingeclipst.
Kurze Frage:
Weiß zufällig jemand, wie man das komplette Gitter (links und rechts), wo auch die NSW drin sind und die Blenden stecken, demontiert? -
Danke für das Bild, sieht auch nicht verkehrt aus!
Ja gleich zwei neue ordern und gar nicht anfangen, die da mühseelig
rauszupopeln......dachte ich auch schon dran. -
Ich habe die Plastikblenden bei meinem Sportline auch lackiert. Da ich mir sicher war, dass der ein oder andere Clip bei der Demontage abbrechen wird, habe ich mir gleich 2 neue Blenden bestellt, diese in Saphirschwarz lackiert und durch die alten Blenden ersetzt. Da mir die alten Blenden "egal" waren, habe ich die Halterungen einfach abgebrochen und dann die neuen Blenden eingeclipst.
Kurze Frage:
Weiß zufällig jemand, wie man das komplette Gitter (links und rechts), wo auch die NSW drin sind und die Blenden stecken, demontiert?würde mich auch interessieren, so könnte man den ganzen Part schwarz-glänzend lackieren, müsste auch seine wirkung erzielen