Welche Farbwahl (Innen-u. Außenkombination)? f80

  • Es gibt nunmal auch Branchen da kommt es eher nicht so gut beim Kunden an mit ner dicken Karre aufzukreuzen, ich wollte das lediglich mal in den Raum geworfen haben. Wenn du deswegen nicht eingeschränkt bist bei der Farbwahl umso besser.


    Mir ist es zwar durchaus geläufig dass ihr in der Opferpfalz ( :D ) so manch seltsames Gebahren habt, aber warum man mit nem gelben Auto öfters rausgezogen werden sollte erschließt sich mir nicht ?(
    "Schau mal da fährt ein knallgelbes Auto! Na wenn der nicht zwei drei Bierchen gezwitschert hat vor der Heimfahrt...den ziehen wir gleich mal raus" 8|


    Standarten gabs übrigens nur bei den Römern und den Nazis :P

  • Meine Theorie geht eher darin, welchen Zusammenhang man mit einem gelben Sportwagen herstellt - grad beim klischeebehafteten 3er BMW...
    Mag ja sein, dass das nur ein dämlicher Gedanken von mir war aber drei graue, fünf schwarze und ein knallgelber mit lautem Auspuff fahren vorbei -> welchen würdest du rausziehn? :whistling:

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • Solange kein Verdacht auf irgendeine Straftat oder Ordnungswidrigkeit besteht: Keinen davon. So einen Unsinn hab ich bisher noch nicht gelesen, tut mir leid. Als ob die Polizei auf die Farbe von solchen Autos achtet.


    Davon abgesehen: Wir reden immer noch von einem 3er BMW.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das einzige Mal wo ich speziell wegen eines Autos von den Herren mit der Gewinnanzeige auf dem Dach herausgezogen würde war in Jugendjahren ... mit nem schwarz-silbernen Golf GTI I mit den damals üblichen mit den Bremslichter parallel geschalteten Nebelschlussleuchten und getönten Rückscheiben ... POM Meyer war trotzdem anzumerken, dass er neidisch auf das Auto war ;)


    Es gibt heute soviel gelbmetallic farbene Kleinwagen das der M3 deswegen nicht besonders auffällt ... wie schon gesagt, wenn nicht 4 stark behaarte Ellenbogen aus den Seitenfenstern ragen und der 100m Umkreis mit lauter Jaulmusik oder Gangsta-Rap beschallt wird ... was bei einem M3 eher sehr selten der Fall sein wird.


    Ergo wenn Dir das Gelb gefällt, dann nimm es ohne Angst vor o.g. Herren. Und ich habe schon ein paar diese M3/M4s mit heller Innenausstattung gesehen, scheint also nicht extrem selten zu sein ... wenn dann war es aber ganz hell.

  • Ich persönlich würde das konfigurieren was mir in dem Moment gefällt, da würde ich mir keine Gedanken drum machen ob der Nachfolger es auch mag, Es gibt immer Leute denen das gefällt in der Kombination, also wirst du den früher oder später auch wieder verkauft bekommen. :)