Servus @all,
da im März ja ein weiterer LCI kommen soll und es ein neuer werden soll, mach ich mir langsam aber sicher Gedanken um das gute Stück.
Ein M3 solls werden. Die Ausstattung steht soweit, nur bei der Farbwahl bin ich unentschlossen und je länger ich drüber nachdenke, desto schlimmer wird es...
Meine Favoriten sind:
Platz 1.: Außen Austingelb / Innen Hell (nur welches nehmen wenn nicht grau, oder gar ganz weiß)? Irgendwie beißt sich zu gelb alles außer Schwarz...
Platz 2.: Außen Mineralgrau / Innen Hell oder. Sakhir (das gleiche Drama...)
Platz 3.: Außen Sakhir Orange / Innen ?
weiter abgeschlagen folgen:
Platz 4.: Außen SanMarinoblau / Innen Hell (der enorme Aufpreis ist mir die Farbe nicht wert und daher fast raus)
Platz 5.: Außen Silverstone / Innen Sakhir Orange (irgendwie zu nuttig und tricky)
Ich habs in nem anderen Thread schon mal angesprochen, am liebsten wär mir das Oyster/Schwarz aus meinem 5er. Auch ein Zweifarbiges Amaturenbrett würde mir besser gefallen (unten Oyster, oben Schwarz). Nur irgendwie sind die Farbkominationen mehr als begrenzt... Wäre diese Kombi möglich?
Ist Austingelb auf die Dauer gut anzusehen? Wie verhält es sich mit Schmutz? (gut, das wär Nebensache, ich wasche jede Woche per Hand)
Wie ist der Wiederverkauf in ein paar Jahren von ner gelben Limo? So gefragt werden die Dinger in der Farbkombi nicht sein, oder?
Irgendwie wäre was auffälliges schon stark aber ich hab halt auch keinen Bock drauf, wöchentlich das SaeftyCar vor mir zu haben...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich