BMW Konfigurator mit neuen Paketen ist online

  • Die Spiegel brauchen keinen Knopf.
    Unter 0 laufen die auf 100% Heizkraft und bis (ich meine) 4 mit 80% und darüber sind sie aus, außer man macht die Scheibenwischer an.


    Aufgrund des Fahrerlebnisschalter mindert sich aber die Temperatur im EcoPro Modus, deswegen kann es da sein, dass es in diesem Modus länger dauert, bis die Spiegel frei sind.


    Göran

  • 8| das is ja cool, bin zum ersten mal überrascht von meinem Auto dass des automatisch geht :D
    habs nichtmal bemerkt, aber ist scho richtig.. hatte nie gefrohrene Seitenspiegel ^^

  • Ist Serie, war beim E9x noch mit den NSW gekoppelt - keine NSW, keine beheizbaren Spiegel und die Aussage von Göran ist korrekt mit den Temperaturen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Im Audi gibts auch keinen Knopf, da geht das über die Heckscheibenheizung.



    Beim A4 B8 gab es nen Knopf. Und zwar war es der, mit dem man die Spiegel auswählt. Wenn man den, statt nach rechts oder links, nach oben gedrückt hat, wurde die Spiegel Heizung bei entsprechender Aussentemperatur aktiviert... ;)

  • Hallo


    habe gestern festgestellt, dass ich in meiner Bestellung umklappbare Nackenstützen mit 60€ in der Auftragsbestätigung habe.


    Habe gestern bei der Vorstellung der Cabrios beim Händler eine Neue F30 Preisliste mitgenommen. In dieser steht, dass die Klappbaren im Sichtpaket enthalten wären? Sichtpaket ist in meinem Auftrag drin?


    mal sehen was der Händler dazu sagt? :)


    Im Konfigurator ist aber die umklappbare Nackenstütze mit 60 € drin und im Sichtpaket sind sie nicht erwähnt


    Was ist aktuell


    Gruß


    Peter

  • Sind im Sichtpaket mit drin, so steht's zumindest mal in meiner Bestellung!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)