Kaufberatung F32 435xd

  • Was nützt dir ein Auto in der passenden Farbe, wenn die Historie des Autos Bauchschmerzen verursacht? Die kann dir hier keiner nehmen weil wir alle auch nur Vermutungen anstellen können.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe ihn mir detailliert angesehen, und ausser der Windschutzscheibe scheint er keine Optischen Mängel zu haben er sieht im Vergleich zu der KM Angabe sogar zu gut aus, und wenn er einen Unfall hatte dann wurde er gut versteckt. Der letzte Serviceeintrag war bei knapp 65000km.
    Und wie gesagt nur die Belgienvergangenheit stört mich, sonst absolut nichts.

  • Lass die Finger davon - entweder wartest du auf einen, der dir keine Bauchschmerzen bereitet oder sparst einfach noch ein wenig. Bei 40-50k muss schon alles passen! Scheinbare Gelegenheit hin oder her - anschliessende Probleme werden Dich nur noch unglücklicher machen.

  • Sehe ich auch so. So ein Auto wird vom Bauch, nicht vom Kopf gekauft. Und wenn der Bauch grummelt sollte der Kopf vernünftig sein.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------