Hallo, Ich war mir gestern dieses Auto anschauen da Ich in der Gegend war und die Bilder noch nicht Online sind.
Der Wagen sieht doch gepflegt aus, das einzige was mich stutzig macht ist das mir der Verkäufer gesagt hat das das Auto aus Belgien kommt und dort von einem Diplomaten gefahren wurde. Aber was für mich sehr Verdächtig ist das er nur die orig. 18 Zöller mit fast neuen Winterreifen hat.
Soviel Ich es immer gesehen habe waren immer nur Mietwagen mit nur Winterreifen ausgestattet worden deshalb will Ich wissen wie erkenne Ich einen Mietwagen oder kommen aus Belgien keine ?
Und dann hat er noch zwei tiefe Steinschläge in der Windschutzscheibe zwar einer auf der Beifahrerseite aber der andere genau auf der Fahrerseite nur ganz tief also ausserhalb des Sichtfeldes ,kann und darf mann das reparieren oder muss ne neue her (habe heute BMW angerufen und wäre fast aus den Socken gefallen als Ich hörte das die um die 1500 Euro für ne neue wollen), aber der Verkäufer sagte er muss nicht jetzt in Deutschland zum TÜV da unter 3 Jahre alt und nachher kann manns über die Teilkasko regeln wenn auch ein bischen unschön gegenüber der Versicherung.
Von der Ausstattung mein absoluter Traum abgesehen das Ich lieber Alcantara haben würde weil in Silber mit M-Paket sehr selten und dann noch H/K und Sportbremse.
Was meint Ihr ist der Preis in Ordnung er ist zwar billiger als alle vergleichbaren, er würde noch einen Tausender runtergehen aber Ich fühle mich nicht ganz wohl was die Belgiensache angeht, und ich habe vergessen zu Fragen was mit der Garantie ist da Ich ja Angst um das Verteilergetriebe habe.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen auf was Ich noch achten soll.
Danke