HUD mit Speed Limit Info und Fernlichtassistent
Lieblingsfeature?
-
-
Die 8 Gang Automatik
-
alle feiern den Fernlichtassi, evtl. nehm ich Ihn doch noch mit rein 8[Hm über die Autobahn mit Fernlicht ist schon klasse... aber auch in der dunklen Jahreszeit immer einen perfekt ausgeleuchteten Strassenrand auf der Landstraße...genial!
-
In dieser Reihenfolge:
Motor
Fernlichtassi mit Kurvenlicht
HUD
Ach ja. Die Adaptiven LEDs habe ich ganz vergessen. Die sind vor allem jetzt im Winter ihr Geld wert. Wenn die Scheinwerfer die anderen Autos ausschneiden, ist das schon ganz großes Kino.
Mal schauen wenn die Pixelscheinwerfer kommen. Ich habe die Dinger schon in Aktion gesehen. Das schaut noch besser aus... -
Ja, das find ich bei meinen adaptiven Xenons auch super: wenn nur ein Auto n Stück vor mir fährt und dann alles links und rechts davon trotzdem schön mit vollem Licht ausgeleuchtet wird... freut mich jedes Mal
-
1. 8-Gang Automatik
2. Dynamische Xenons mit Fernlichtassistent
3. HUD -
1. ACC (nicht zuletzt wegen Auffahrwarner)
2. Kombination Navi Pro mit HUD und SLI
3. Fernlichtassistent -
Ich reihe mich ein:
1. 6 Zylinder in einer Reihe mit ordentlich Dampf
2. Traktion, Traktion, Traktion dank Allrad
3. die variable (M-) Sportlenkung
4. Sportautomatik5. HUD
-
Den Fernlichtassistenten hatte ich bisher so überhaupt nicht auf dem Radar. Aber da es Winter ist werde ich gleich nach der Übergabe (Donnerstag abend ) Gelegenheit haben das zu testen.
-
1) ACC
2) HUD
3) FernlichtassistentDas Problem bei mir ist, das es in jedem Auto immer mehr wird...
Eigentlich gibt es so vieles, was ich nicht mehr missen möchte..