Ich habe sie auch.. passen perfekt und ich habe 49,00Euro bezahlt..
Nieren beim F31 Folieren
-
-
Ich habe auch die Doppelstreben in M4 Optik drin, ebenfalls top zufrieden und für das Geld bekommst du nichts besseres
-
Hmm vielleicht gehe ich 2017 auch auf die M4 Design.
Ein und Ausbau kann ich mittlerweile im Blindflug
-
Ich habe auch die Doppelstreben in M4 Optik drin, ebenfalls top zufrieden und für das Geld bekommst du nichts besseres
Auch von dem oben genannten Ebayhändler ?
-
Ich habe sie auch.. passen perfekt und ich habe 49,00Euro bezahlt..
Auch bei dem oben genannten Eby Händler?
-
Auch von dem oben genannten Ebayhändler ?
Nein nicht ganz. Ich hatte die Nieren über Amazon bestellt.
Link: Klick Mich :)
Jetzt Aktuell für 50,99 €Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein nicht ganz. Ich hatte die Nieren über Amazon bestellt.
Link: Klick Mich :)
Jetzt Aktuell für 50,99 €Gruß
Ich glaube ich bestelle mir aber diese hier
finde ich noch nen Tacken geiler mit den M Streifenhttps://www.amazon.de/gp/product/B01MQTEA4C/ref=ox_sc_act_title_1?i...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist genau das, was ich nicht will/wollte
Aber wenn dir das taugt, klaro
-
Da gibts doch so Aufkleber für, damit man die Streben einfach nur in den Farben bekleben kann (hat bei einem 1er Coupe und nem E91 gut geklappt). Denn zum einen finde ich den Aufpreis happig (80,- statt 50,-) und zum anderen hat man mit Aufkleber die Möglichkeit, die Dinger wieder zu entfernen und schwarze Nieren zu haben (eventuell besser bei späterem Verkauf).
-
Da gibts doch so Aufkleber für, damit man die Streben einfach nur in den Farben bekleben kann (hat bei einem 1er Coupe und nem E91 gut geklappt). Denn zum einen finde ich den Aufpreis happig (80,- statt 50,-) und zum anderen hat man mit Aufkleber die Möglichkeit, die Dinger wieder zu entfernen und schwarze Nieren zu haben (eventuell besser bei späterem Verkauf).
Da hast du vollkommen recht !
Seh ich ein kaufe die in schwarz und beklebe die dann