Nieren beim F31 Folieren

• Und ich finde die M-Farben an den Nieren haben was von den ganzen Nordschleife-Aufklebern an Corsa, Fiesta & Co :D so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hab mir auch die schwarzen gekauft und dann selber mit den M Farben foliert. Ergebnis siehe Foto

Finde das sieht ultra geil aus :D trifft meinen Geschmack

Welche Folie hast du dafür verwendet?

Hast du vielleicht nen Link ?

Grüße Lukas

• Und ich finde die M-Farben an den Nieren haben was von den ganzen Nordschleife-Aufklebern an Corsa, Fiesta & Co :D so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :D
    Genau meine Meinung, aber so ist das eben mit den Geschmäckern :)

• Nein nicht ganz. Ich hatte die Nieren über Amazon bestellt.
    Link: Klick Mich :)
    Jetzt Aktuell für 50,99 €

Gruß

Mal was anderes... wenn man die Nieren nimmt, wie sieht es mit Eintragung aus? In dem Text steht zwar, dass sie keine ABE oder Eintragung benötigen, aber es sind ja keine Originalteile...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn man es genau nimmt sind es Anbauteile ohne Zulassung - kann dir ein Cop bei Bedarf ans Bein pissen ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hab noch nie gehört das bei jemanden die Nieren ein Thema waren bei einer Kontrolle.
    Solange die Beamten andere Sachen (wie z.B Felgen / Fahrwerk / Auspuff) zu prüfen haben, fallen denen doch die Nieren eh nicht auf :P

• Hab noch nie gehört das bei jemanden die Nieren ein Thema waren bei einer Kontrolle.
    Solange die Beamten andere Sachen (wie z.B Felgen / Fahrwerk / Auspuff) zu prüfen haben, fallen denen doch die Nieren eh nicht auf :P

Stimmt. Hätten sie bei mir aber nicht. :D

Ach, mal sehen, was es werden wird. Schlimmstenfalls muss man die Nieren runtermachen und neue bzw. alte Originale drauf.

• Stimmt. Hätten sie bei mir aber nicht.

Ach, mal sehen, was es werden wird. Schlimmstenfalls muss man die Nieren runtermachen und neue bzw. alte Originale drauf.

Ja gut aber selbst wenn sonst alles Original am Auto ist, kann mir nicht vorstellen das es

a) einem Beamten auffällt
    und
    b) das ein Problem werden könnte

Und wenn schon, dann klickt man die Originalen wieder rein und gut is :D