Kann man die Akzentleisten umlackieren?
Weil: Blauer F31 mit Sportpaket d.h. rote Akzentleisten
Warum sollte das nicht gehen?
Im übrigen ist das hier ein reiner Bilderthread.
Hallo see-kay,
ich hab Deine Frage aus dem Foto-Thread herausgelöst und einen eigenen Thread gemacht.
Damit bleibt die Übersichtlichkeit erhalten.
Grüße Göran
weil man unpolaren Kunststoff nicht lackieren kann!
Schon mal versucht, so ein Baumarkt Kunststoff Ablaufrohr zu lackieren?
Wenn du dich so damit auskennst frag ich mich warum du überhaupt fragen musst ob das geht
Beschichtung ist ja drauf - ich würde es einfach probieren - bringt ein neues Modell so mit sich das man bei gewissen Dingen der Erste ist der was probiert
2 Dinge:
1. Weiss ich nicht welcher Kunststoff (polar / unpolar) es ist
2. Weiss ich nicht, ob er durchgefärbt oder beschichtet ist.
Wenn es ein durchgefärbter Kunststoff ist, hat man keine Chance. Wenn er lackiert ist, passt es. Wenn er beschichtet ist, KANN es schlecht aussehen. Das müsste sich ein Lackierer mal ansehen. Ich will die Dinger nicht kaufen und es austesten. Was kosten die eigentlich?
So einfach ist das nicht! Ich kenn mich sooo gut mit Kunststoffen auch nicht aus.
Wie wäre es die blaue Leiste aus dem M-Paket nachzubestellen ?
Hallo Sascha,
die Leiste gibt es eben nicht einzeln, zumindest nicht nur die Akzentleiste.
Göran
Aber das ganze Bauteil mit der passenden Leiste, wird doch sicher günstiger sein sich das zu holen und dann umzubauen, scheint ja zu funktionieren
Wenn nur die Leiste lackiert werden würde muss man das doch sicher auch auseinanderbauen um ein gutes Ergebnis zu erzielen, oder
Hi,
kennst Du diesen Thread:
Akzentleiste tauschen
Die beiden Teile sind nicht zusammen gesteckt, oder geschraubt, sondern geklebt und da ist die Entfernung nicht so ohne weiteres möglich.
Göran