Grau, ganz klar^^
Fahre selbst den F30 in schwarz, sieht auch schon recht edel aus. Aber grau finde ich nochmal deutlich schöner.
Hier die Farbe (wie auch immer man sie nennt) würde ich auch extrem geil finden.
Grau, ganz klar^^
Fahre selbst den F30 in schwarz, sieht auch schon recht edel aus. Aber grau finde ich nochmal deutlich schöner.
Hier die Farbe (wie auch immer man sie nennt) würde ich auch extrem geil finden.
Dürfte Moonstone sein.
Micha, schonmal über Silvestone nachgedacht?
Grüße
Sven
Micha, schonmal über Silvestone nachgedacht?
Nope...ist nicht meine Farbe...
Es soll schon dezent sein und nicht zu sehr auffallen...s.o.
Glacier würde ich auch eher den "bösen" farben zuordnen.
Wie siehts aus mit einem dunkelblau und chromakzenten (statt der schwarzchromdetails)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Meinung kennst du Micha
Bei einer Wahl zwischen grau und schwarz immer wieder grau. Bei meinen 3 schwarzen Autos war mir der Lack immer zu empfindlich.
Seitem ich grau fahre ist alles tutti. Zeitlos, elegant, nicht zu prollig und nicht zu pflegeintensiv.
Es soll schon dezent sein und nicht zu sehr auffallen...s.o.
alle sind für Grau und du nimmst Schwarz, richtig?
alle sind für Grau und du nimmst Schwarz, richtig?
Faaaaaaaaalsch
Ich hatte schwarz bestellt...und habe eben mit meinem telefoniert...es wird Mineralgrau!
Definitiv Mineralgrau, absolut richtig entschieden.
Geht doch und wirst es nicht bereuen
Gruß,
Reinhard
Faaaaaaaaalsch
Ich hatte schwarz bestellt...und habe eben mit meinem telefoniert...es wird Mineralgrau!
Da hat einer Mut zum Risiko Sag Bescheid, wenn der erste Kunde dich fragt: "Mensch, nach 20 Jahren endlich mal ein neues Auto gegönnt?"