Habs bei der Firma Friedrich Motorsport machen lassen.
https://www.friedrich-motorsport.de
Mein neuer 3er
-
-
Das ist ja der schönste Touring den ich je gesehen habe!
-
Ich glaube es gibt hier noch schönere als meinen
Aber keine Bange, er wird noch schöner...
-
Bereits jetzt eine absolute Traumausstattung!
-
-
Schön geworden. Ergebnis ist echt super.
-
Alles anzeigen
Schöner Wagen.
Schönes Heck. Ich will auch
Was hast du insgesamt zahlen müssen?
Musstest du nur den alten ESD abflexen und den neuen anschweißen + Diffusor dran?
-
Merci!
Also nun die Preisaufstellung:
ESD 415€
Montage 126€
inkl. Mwst: 645€Heckansatz von BMW: 70€
Lackierzeugs: 30€
Alles zusammen: 745€
Wie genau die das gemacht haben weiß ich nicht, aber gehe davon aus wie du es beschrieben hast. Habe den Ansatz auch vor Ort übergeben, dass den ESD anpassen konnten.
-
Merci!
Also nun die Preisaufstellung:
ESD 415€
Montage 126€
inkl. Mwst: 645€Heckansatz von BMW: 70€
Lackierzeugs: 30€
Alles zusammen: 745€
Wie genau die das gemacht haben weiß ich nicht, aber gehe davon aus wie du es beschrieben hast. Habe den Ansatz auch vor Ort übergeben, dass den ESD anpassen konnten.
Cool, danke dir! Da hast du aber nen recht teuren ESD erwischt, oder? Zumindest hab ich immer welche gesehen, die lagen so bei 300-350€. Montage auch recht teuer. Das wären ja 4 Arbeitsstunden in einer freien KFZ Bude
Aber danke, das ist zumindest schonmal nen Richtwert für mich! Jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem Performance Heck oder dem 335i Heck entscheiden
-
Die Firma ist nur ca. 10min entfernt von mir. Hätte ich ihn woanders günstiger bekommen aber dafür zich KM fahren müssen, käme es aufs gleiche raus.
Dazu ist noch zu sagen, dass die jeden ESD extra anfertigen, da du auch die Endrohre aussuchen kannst. Daher ensteht wohl der Preis.
Ich war einfach froh, dass das Teil drunter war und gut ist
Hat im Endeffekt eh die Versicherung gezahlt