Mein neuer 3er

• Sehr schöner 3er! Farbe und Innenausstattung super gewählt! Allzeit gute Fahrt

• Die Felgen sind ich super auch nicht zu Auffällig.

Du weißt das du für die untere Leiste beim Dreiecksfenster das Fenster tauschen musst. Zumindest wenn du nicht rüber Folieren/lackieren möchtest.

http://prntscr.com/dvvcb9

• Noch ein Coburger? :D Endlich bekomme ich hier im Raum mal Konkurrenz :bmw-smiley:

Willkommen! ;)

“All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

• Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Auch im privaten Umfeld wurde die Shadowline bevorzugt, also bleibt diese nun auch in schwarz :D

Falls jemand von euch noch weitere interessante Farbkombis auf Lage hat, gerne her damit.
    Vorzugsweise soll er foliert werden, weil ich zu 95% auf der AB bin und somit Steinschläge an der Tagesordnung sind.

• Sieht sehr edel aus das Auto, auch die Weiße Innenausstattung hat was.. immer schön pflegen ;)

Da wird sich ja jeder Folierer freuen bei einem Weißen Auto :D

Ich finde, die Bronze-Felgen passen eher zu schwarz oder blau wie bei Subaru - meine Meinung.

vg Lars

• Irgendwie hab ich deinen Anti-Baby-Laster übersehen ?(
    Gefällt mir Innen ausgesprochen gut und auf's endgültige Äußere bin ich auch gespannt :thumbup:

Gruß,
    Reinhard

• Jo, aber geht doch fast in die selbe Richtung :thumbup:

Na gut, so kann man es auch sehen :D
    Wie ich mich kenne, wird sich die Farbe eh noch öfters ändern bis ich mich entschieden habe, da ich gerne im Innenraum die Akzentleisten in der gleichen Farbe haben möchte, damit das alles farblich zusammenpasst.

Da wird sich ja jeder Folierer freuen bei einem Weißen Auto :D

Wieso das? :D