In Verbindung mit meinen schwarzen Fußmatten mit weißem Lederrand passt das eh
Fußmatten habe ich gestern Abend noch bestellt. Weißer Lederrand mit schwarzer Naht. Sobald die da sind, mach ich noch neue Fotos.
In Verbindung mit meinen schwarzen Fußmatten mit weißem Lederrand passt das eh
Fußmatten habe ich gestern Abend noch bestellt. Weißer Lederrand mit schwarzer Naht. Sobald die da sind, mach ich noch neue Fotos.
Wo hast die bestellt, auf die Bilder bin ich gespannt, suche auch schon immer solche für meinen
Zur aktuellen Felgenthematik werden es wohl die M4 437 werden.
Passen farblich besser in das Konzept und auf Ebay gibts aktuell gute Angebote inkl. Reifen.
Laut dem Felgengrößen-Thread müssten die ja draufpassen?
F31_M4.jpg
Wo hast die bestellt, auf die Bilder bin ich gespannt, suche auch schon immer solche für meinen
http://www.profimats.com/gambi…--ab-bj---2013-coupe.html
Hab schonmal den Link für dein Coupe rausgesucht Wenn du weiter runterscrollst kommst du zu der Farbauswahl.
Inkl. Versand habe ich meine für ca. 33€ bekommen.
Sieht um einiges besser aus, als dein erster Versuch
Fahrwerk willst du auch verbauen?
Was sagst zu den Performance Felgen M624 oder M405 ?
Was haben die M4 437 Felgen für Maße? Bei Ebay die Kompletträder sind ja sicher nicht original
Passen farblich besser in das Konzept und auf Ebay gibts aktuell gute Angebote inkl. Reifen.
F31_M4.jpg
Fahrwerk kommt auch noch rein. KW V1 oder SC.
Maße sind vorne 9 x 19 ET 29 / hinten 10 x 19 ET 40
Link von Ebay. (sehen aber nach Original aus )
http://www.ebay.de/itm/Origina…b3259f:g:TKIAAOSwImRYCbqe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
F31_M4.jpg
Ich weiß ja nicht in welchem Thread Du da geschaut hast, aber die passen definitiv nicht.
Gruß,
Reinhard
Die passen echt nicht
Aber da gibts einige Nachbauten auch in 20 Zoll mit anderen Maßen, passend für den F31
Dann wird die Suche wohl weitergehen...
M405 oder M624 gefallen dir nicht?