Kauf eines 330d // Leihwagen?

• Ach wie schön :)
    Wir haben wieder einen Klassiker:
    Der, der (aufgrund der Fremdartigkeit des Begriffes?!) das Wort "Netiquette" nichtmal buchstabieren kann
    -> Ja du bist gemeint Hendric

Und der traurige Clown der schnell von sich auf andere schließt:
    Ja es ist mein großer heimlicher Traum von einem schlecht ausgestatteten Wagen über den ich mit niemandem reden kann! :´(
    -> Ja du Chris!

Es ging auch um die prinzipielle Einschätzung von Fahrzeugen der Firma LeasePlan, persönliche Meinungen zu diesem Wechsel usw....verstehen scheinbar manche hier nicht, darum bin ich raus und hier kann zu.

Vielen Dank auch!

• Und der traurige Clown der schnell von sich auf andere schließt:
    Ja es ist mein großer heimlicher Traum von einem schlecht ausgestatteten Wagen über den ich mit niemandem reden kann! :´(
    -> Ja du Chris!

Na das bißchen Ironie wirst du hoffentlich verkraften ohne gleich in Tränen auszubrechen^^

Es ging auch um die prinzipielle Einschätzung von Fahrzeugen der Firma LeasePlan

Und das sollten wir jetzt erraten? DU kennst doch die Firma von deiner Arbeit!

Edit:
    chris_1860
    Ich glaube ja. Mir gefällt er auch, als würde ich in einen Spiegel schauen :D

• Hm ich esse derzeit nur trocken Brot aber ich würde gern mal von dieser Angebotssalami probieren.
    Was meint Ihr taugt diese Salami ? Ich denke in 2 Jahren werde ich mir auch diese Salami gönnen.

(Salami kenne ich von der Arbeit - wenn ich sie anderen vom Brot mops).

• Wir haben wieder einen Klassiker:
    Der, der (aufgrund der Fremdartigkeit des Begriffes?!) das Wort "Netiquette" nichtmal buchstabieren kann
    -> Ja du bist gemeint Hendric

:thumbup: ich schick dir ein Päckchen Tempo - in 2 Jahren.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN