Den ganzen Schnickschnack aus dem G30 kennt man doch schon in der ein- oder anderen Ableitung von seinen größeren Brüdern. Dazu kommt, bei einer leasingkarre kann dir das sowieso getrost egal sein
im März ist er da 430d gran coupe ESTORIL
-
-
430d gc (5er wurde nichts, aus betriebsinternen gründen )
was sicher ist
M-Paket
adapt. FW
HK Anlage
Navi prof mit connected drive (will ich eignetlich nicht, aber dann geht das audiostreaming per BT nicht....)
feinschliff alu mit perlglanz chrom
19"
shadowline
Aktiver AbstandstempomatEstorilblau habe ich aus "kundenbesuchsgründen" jetzt doch gestrichen, ich nehm das carbonschwarz...denke ich....
-
430d gc (5er wurde nichts, aus betriebsinternen gründen )
...
Navi prof mit connected drive (will ich eignetlich nicht, aber dann geht das audiostreaming per BT nicht....)
Ich habe Navi Business und höre Musik per BT vom Eifon. -
Für BT Streming muss nur die erweiterte Smartphone Anbindung bestellt werden.
Ich meine ab NBT kann man diese sogar einfach über Codierung freischalten... bin mir aber nicht 100% sicher.Edit:
"Schade" aber 430 GC ist auch ein wunderschönes Auto ... allgemein ist die 4er Serie von BMW ein Traum in meinen Augen... -
Hatte mit meinem estorilblauen noch keine Probleme bei Kundenbesuchen.
Glückwunsch zum GC auch wenn du eigentlich den 5er wolltest. -
Für BT Streming muss nur die erweiterte Smartphone Anbindung bestellt werden.
Ich meine ab NBT kann man diese sogar einfach über Codierung freischalten... bin mir aber nicht 100% sicher.Edit:
"Schade" aber 430 GC ist auch ein wunderschönes Auto ... allgemein ist die 4er Serie von BMW ein Traum in meinen Augen...Ich habe auch keine erweiterte Smartphone-Anbindung und streame trotzdem - die wiederum braucht man für Spracheingabe.
Navi Pro erlaubt aber wohl mehr Steuerung per iDrive - ich muss die Playlist auf dem Fon anwählen.
Alternative: Musiksammlung auf einen 20€-Usb-Stick unter der Mittelarmlehne.
-
Ich habe auch keine erweiterte Smartphone-Anbindung und streame trotzdem - die wiederum braucht man für Spracheingabe.
Navi Pro erlaubt aber wohl mehr Steuerung per iDrive - ich muss die Playlist auf dem Fon anwählen.Alternative: Musiksammlung auf einen 20€-Usb-Stick unter der Mittelarmlehne.
Danke für die Info Ich meine das ab NBT Evo sich da auch etwas geändert hat bzgl. der benötigten Ausstattung.
20€ Stick hatte ich in meinem F20 damals genutzt
-
E90, F30/2014 und F30 LCI - gleiches Verhalten.
-
sehe schon zu dem Thema gibt es auch einen Thread, super traurig diese angelegenheit.... DriveConnected / Spotify ....wenn das alles so kompliziert ist...spiel ich echt mit dem Gedanken erneut auf das Navi zu verzichten....
-
Das kleine Navi oder erweiterte Komforttelefonie = Streaming per BT möglich! Beim Radio ohne Navi brauchst du glaube ich auch die Komforttelefonie.
Auf jeden Fall ist für diese Funktion das Navi Prof nicht notwendig bzw. Vorraussetzung!Gruß Mario