5er nur als Touring. Limousinen sind hässlich
dem kann ich mich nur anschließen Habe auch für den 5er gevotet.
5er nur als Touring. Limousinen sind hässlich
dem kann ich mich nur anschließen Habe auch für den 5er gevotet.
Mir persönlich gefällt das interiuer aus dem F10 mehr als im G30, aber von der Denke her würde ich dann auch eher einen G30 wählen.
Dann aber eine Limousine -> Kombi geht gar nicht
Danke Leute für das zahlreiche Feedback! Wo kann man den G30 schon besichtigen?,Bisher habe ich mir leider nur alle möglichen Utubevideos angeschaut. Habe seit heute ein Angebot vorliegen 72,700 NP brutto, für den 530d, 36mon/45tkm p.a 860€ monatlich netto Sixt ist teurer geworden zu vergangerner woche 900€...Kann mir jemand sagen, ob das ein gutes angebot ist? Der 430d 7k günstiger liegt bei 816€ und der 435d bei 899
Mir wäre der Kombi auch lieber, leider kann ich nicht so lange warten. :(, wollte eigentlich wegen dem schön zugänglichem Kofferaum den gc, aber sooo oft brauch ich es auch nicht und zum Snowboarden reicht es schon.
Schwanke noch, ob der GWV nicht doch zuviel wird...430d gc wäre voll im Rahmen, beim 530d müsste ich schon n ticken drauf zahlen als jetzt. Beim 520d wäre es das selbe wie beim 430d gc....jetzt weiss ich nicht ob ich auf den 6 zylinder Diesel verzichten will / kann :(.
Mittlerweile schwanke ich zwischen den Farben Carbonschwarz und bluestonemetallic ....https://youtu.be/RF-E6sXiuKc?t=20 hier gut zu sehen im Vergleich, das carbonschwarz mit dem bläulichen touch sieht schon böse aus 8]
Da würde mich ohne eine Sekunde zu überlegen Bluestone metallic nehmen ...eine wahnsinns Farbe!
Der Visualizer für dich:
http://www.bmw.com/com/en/newv…/2016/showroom/index.html
(einmal runterscrollen)
Frozen Arctic Grey (unter "Individual") sieht auch todschick aus.
Bei einem neuen Modell würde ich nicht die erste Serie kaufen. Lass die ersten Modelle mal auf der Straße fahren und die ersten Kinderkrankheiten vergehen. In ein, eineinhalb Jahren wird der G30 dann interessant.
Im Übrigen gibt es den auslaufenden F10/F11 zu günstigen Kursen und satter Ausstattung.
Aber letzen Endes musst du das selber wissen. Finde den G30 auch extrem gelungen. Ich persönlich würde dann aber auf den G31 warten. Was man so sieht, wird das ein Knaller !!
PS: Wenn du den G30 nimmst, wähle Bluestone Metallic! Die schönste Farbe in meinen Augen
ZitatBei einem neuen Modell würde ich nicht die erste Serie kaufen. Lass die ersten Modelle mal auf der Straße fahren und die ersten Kinderkrankheiten vergehen. In ein, eineinhalb Jahren wird der G30 dann interessant.
Im Übrigen gibt es den auslaufenden F10/F11 zu günstigen Kursen und satter Ausstattung.
Dann kommt das facelift, es gibt nie den richtigen zeitpunkt ein auto zu kaufen oder nicht zu kaufen.
Ich fahre übrigens (noch) einen f30 aus 2012. noch nie ein so zuverlässiges auto gehabt, außer inspektion nie was gewesen, nichtmal das kleinste warnlämpchen.
Bei späteren modellen wird übrigens gerne mal was eingespart, was zu beginn noch solide ausgeführt worden ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist ne schwierige Entscheidung. Das stimmt leider. Es gibt in beiden Vorgehensweisen Vor- und Nachteile.. Beim G30 kommt allerdings so viel neuer Schnick Schnack zum Einsatz, der nicht oder nur wenig erprobt ist.. Bei Einführung des F30 war die Technik relativ erprobt.
Der Gedanke mit dem F11 hatte ich auch aufgrund der Rabatte, aber da es Firmenleasing ist und bmw mittlerweile ja 36 Monate Gewährleistung gibt mache ich mir da keine Sorgen. Mein 4er hat jetzt 126tkm runter seit heute und bis auf Qualitätsmängel wie der klappernde Türstöpsel links uns rechts (links wurde behoben mittlerweile, rechts nicht...bmw service wäre noch ein Kritikpunkt...) und die knarzende mittelkonsole hatte ich keinerlei Probleme mit dem Wagen (auf Holzklopf). Finde es trotzdem schade, da daddys E39 über 250tkm hatte und hart auf polnischen Landstraßen rangenommen wurde...da hat nichts geklappert und bis zuletzt war sogar noch das erste FW drin ... ich bin eigentlich für Carbonschwarz, da ich eigentlich ein "Blaumensch" bin....aber diese Bluestone sieht schon schick aus je nach lichteinfall, aber Carbon eben auch... Heute ist Tag der Wahrheit mit Chef reden was er werden darf 520d oder 530d, wenn 520d dann überlege ich nochmal ob nicht doch 430d gc .... First world problems.....gn8
ach was mir noch eingefallen ist..das adaptive FW ist leider nicht tiefer trotz M Paket dafür müsste ich das M Fahrwerk nehmen habe aber angst, dass es dann nicht komfortabel genug ist...